Nicht nur meine spontane Reaktion: Schon wieder? Reicht das Geld und die Popularität jetzt wieder für einen Zeitraum? ![]()
Na ja, im Grunde kann mir das egal sein, meine Musik ist es nicht.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht nur meine spontane Reaktion: Schon wieder? Reicht das Geld und die Popularität jetzt wieder für einen Zeitraum? ![]()
Na ja, im Grunde kann mir das egal sein, meine Musik ist es nicht.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von momo2001
Also Eaglecracker13,ich bin selber Ausländer(Marokko).
Wenn du doch das Problem mit diesen Menschen kennst,warum gehts du ihnen den dann nicht aus dem weg.z.b mit dem Ball.Ich hätte einfach gar nicht reagiert und fertig wäre die Sache.Wie alt bist du wenn ich fragen darf?Das wäre viel cooler wenn du nix bzw ihr euch umgesetzt hätte.
Zum streiten gehören immer zwei.Du kennst doch den Spruch."Der klügere gibt nach"oder nicht.Sobald du reagierts oder irgendetwas macht,läßt du dich auf seien stufe ab.Also mein Tip für die Zukunft immer dem Stress aus dem weg gehen und du hast deine ruhe.
mfg.MO
Das sehe ich etwas anders. Eine kurze Entschuldigung, wenn auch nur ein kurzer freundlicher Blickkontakt, und die Sache wäre geritzt. Ist eigentlich an jedem Strand, Freibad usw. üblich.
Mit welchem Recht erwartest Du, dass Eaglecracker13 sich hätte umsetzen sollen? Meiner Meinung nach hätten die Ballspieler dort spielen sollen, wo sie mehr Platz haben und evtl. weniger Badegäste stören.
Sicherlich ist es für den Moment einfacher, in diesem Fall den Ballspieler zu ignorieren und woanders hinzugehen. Wenn das aber jeder macht, können ganz andere Probleme enstehen, die nicht einmal etwas mit Gewalt zu tun haben müssen. Sie mein Posting weiter oben.
![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Das schlimme daran ist, dass durch solche Aktionen oder Reaktionen die Einheimischen diesen Ort meiden werden.
So geschehen in einer Hamburger Grundschule, wo jetzt laut einem TV-Bericht nur noch zwei oder drei Deutsche Kinder in der gesamten Schule sind.
Im Grunde erst einmal nichts schlimmes, wenn nicht wie in dieser Schule der Level so weit sinken würde. Die Kinder sprechen kaum deutsch und hinken anderen Schulen entsprechend hinterher.
Wenn der Ausländeranteil in diesem Freibad wirklich so hoch ist, dann werden die Einheimischen aus Angst, Vorsicht oder schlichtem Unbehagen dieses Freibad meiden. Soziale Konflikte sind somit vorprogrammiert - leider.
Ich habe nichts gegen Ausländer. Wenn sie jedoch in geballter Form auftreten, dann gibt es oft Probleme - welcher Art auch immer.
Bess dehmnäx,
Carsten
GD55: 77 x 43 x 17mm bei 65 Gramm.
Das ist nicht viel :eek: ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
[...]
(ich weiß jetz grad nicht wie man "perifär" schreibt.)
Darf ich Dich aufklären? peripher ![]()
/Klugscheißermodus
Bess dehmnäx,
Carsten
Dumm gelaufen
Ich habe gerade eine Einladung zum einem Geburtstag bekommen, zu dem ich eigentlich hin muß. Natürlich ist diese Party am 13.
Sieht wohl so aus, als ob ich nicht kommen könnte....:(
Bess dehmnäx,
Carsten
Die Frage ist, macht so ein Mieterschutzbund Sinn oder reicht eine Rechtsschutzversicherung?
Wenn ja, welchen Mieterschutzbund oder -verein oder wasauchimmer könnt Ihr empfehlen?
Es geht einfach darum, sich gegenüber dem Vermieter oder dessen Handlungen zu schützen oder wehren zu können. Wenn Bedarf bestehen sollte, was aber nicht abzusehen ist.
Bess dehmnäx,
Carsten
*hust hust*
*Staub wegwisch*
Gibt es hier eigentlich etwas neues? Zum Beispiel vom LG?
Bess dehmnäx,
Carsten
Stimmt, an den Scall, Quix und Telmi kann ich mich auch noch erinnern.
Cityruf würde ich zutrauen, dass es vom Grundsatz her eine analoge Übertragung gewesen ist, ähnlich wie C-Netz ?
Ist aber nur eine vage Vermutung von mir.
Die Reichweite war auf jeden Fall fantastisch. Ich habe damals im 2. Untergeschoß Meldungen empfangen, wo C- und D-Netz (E gab es noch nicht) absolut tot waren.
Bess dehmnäx,
Carsten
Skyper ist ein kleiner Pager, der Textnachrichten empfangen kann, evtl. aktuelle Meldungen per Abo. Ähnlich wie SMS - mehr aber auch nicht.
Daneben gab/gibt es noch Cityruf von der DTAG und einen driten Anbieter, der mir grad net einfällt.
Im allgemeinen haben diese Anbieter in Zeiten, wo (fast) jeder ein Handy hat, schwere Überlebenschancen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Edit: Es gibt keine dummen Fragen ![]()