Beiträge von Butterfly

Die elmeg C48.net dürfte etwas preiswerter sein als die C46xe bzw. dem Nachfolger ICT46.

Ports:
    1 S0 ext.
    1 S0 int.
    8 a/b mit Clip und GBi
    1 USB
    1 V.24 (?)
    1 Steckplatz für TFE oder Notspeisemodul
    Net-Funktion: Mit entsprechender Hardware an PCs können diese über die TK-Anlage und zwei Adern vernetzt werden (Natürlich keine 100MBit/s).

Unterstützt elmeg-Systemtelefone, CTI und bietet sehr viele Softwarefeature und eine flexible Konfiguration.

Prädikat: Sehr empfehlenswert

http://www.elmeg.de

Bess dehmnäx,
    Carsten

Danke für Dein Angebot! :)
    Der Anhänger kann gegen einen annehmbaren Aufpreis geliefert werden.
    Sicher, wenn jemand einen Haken hat und es auch noch zeitlich paßt: Gerne. :)
    Das läßt sich aber auch noch kurzfristig abstimmen, das sehe ich erst einmal nicht so eng.

Bd,C

So wie ich es sehe, haben wir zur Zeit zwei Alternativen:
    1. Bremen (an der Weser ;) )
    2. Ulmbachtalsperre in Hessen

@all:
    Gibt es noch weitere Angebote?

Bd,C

So, ich habe einen Männerkühlschrank in Reichweite gefunden. Genauer: In Dillenburg (29km).
    Allerdings wird dadurch der Termin zum 08. - 10. August hin tendieren.

Ist das was?

Bess dehmnäx,
    Carsten

:) Erstmal ein Happy Welcome im TT :)

Generell liegst Du mit einem Smartphone richtig, wenn Du ein Kombigerät zwischen Handy und PDA suchst.

Die Frage ist, was Dir der Spaß wert ist.
    Die preisliche Obergrenze dürften das P800 von Sony Ericsson und der Communicator 9210i von Nokia bilden.
    Beides sind sehr gute Geräte, das 9210i (die 9000er Reihe von Nokia) ist jedoch in seiner Art (aufklappbar und mit "echter" Tastatur, keine Kamera) einizigartig, das P800 ist das zur Zeit am besten ausgestattete Gerät (Touchscreen, Tri-Band, Bluetooth,...) auf dem Markt.

Schau Dir mal die Geräte (Testberichte, Datenblätter im Nokia bzw. im Sony Ericsson) an, ob sie Dir gefallen und ob sie in Dein Preissegment passen.

Es gibt noch ein paar andere Geräte, die meist mit einem Touchscreen daher kommen aber etwas preiswerter sind.
    Evtl. reicht Dir auch ein Nokia 7650 oder ein 3650, wenn Du nicht all zu viele Termine, Adresse usw. unterwegs einpflegen möchtest. Da Du aber eher ein PDA-Ersatz suchst, würde ich diese beiden Geräte ersteinmal aussen vor lassen.
    Synchronisieren mit Outlook bzw. Lotus Notes können sehr viele Geräte. Allerdings gibt es schon mal Probleme mit wiederholenden Termin,
    Geburtstagen und ähnlichem.

Bess dehmnäx,
    Carsten

EDIT: Habe gerade Deine Antwort weiter oben gelsen. Schau Dir mal das P800 genauer an, das könnte Interessant sein. Kamera ist auch an Board.
    Programme lassen sich nachinstallieren, das Angebot wird ständig größer.