ott:
Was ist das für ein langes schmales Phone auf dem ersten (?) Bild?
Das sieht doch mal nicht schlecht aus.
Bess dehmnäx,
Carsten
->btt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ott:
Was ist das für ein langes schmales Phone auf dem ersten (?) Bild?
Das sieht doch mal nicht schlecht aus.
Bess dehmnäx,
Carsten
->btt
Die gute Frau sprach von Großhändlern, nicht von Gewerbe - frag mich nicht. :confused:
Es kann doch nicht so schwer sein, so einen handlichen Kühlschrank zu organisieren ![]()
Bd,C
Maaan Jungs, wir sind doch alle alt genug, oder? ![]()
Ich meine, es sollte doch für viele möglich sein, intelligente Fahrgemeinschaften zu bilden.
Selbst ein einen normalen Kombi können 5 Leute mit Gepäck (und Eyecatcher
) reinpassen.
Ich würde auch nach Duinrell fahren ;), oder Garmisch....
Schade finde ich, dass so wenige hier nach Alternativen suchen, um das Camp überhaupt stattfinden zu lassen.
Also vergrabt den Stuhl wieder (wenn er überhaupt ausgegraben war) und laßt uns Alternativen suchen. Die sinnvollste Alternative können wir uns dann immer noch aussuchen oder abstimmen.
Fakt ist, dass uns bald die Zeit wegrennt.....
Bess dehmnäx,
Carsten ![]()
P.S.: Hat denn keiner Connections zu einem Männerkühlschrank und ein Auto mit nem Haken dran? Der Kühlschrank war so geil......:top:
Ich würde das Geld so anlegen, dass ich damit mind. an mein Lebensende eine monatliche Entnahme machen kann, die zum Leben reicht.
Mit € 500 000,- kann man sich mind. ein Leben lang jeden Monat ein "Gehalt" auszahlen.
Dafür muß das Geld geteilt und diese Teile verschieden angelegt werden, aber es funktioniert.
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Das wichtigste: Ganz normal weiterleben und nicht ausflippen
Im Sinne der zentralen Lage muß ich einen kleinen Dämpfer mitteilen:
Ein Männerkühlschrank an der Ulmbachtalsperre scheint nicht einfach zu sein, da diese Kühlschränke offensichtlich nur an Großhändler verliehen werden. ![]()
Bleibt also nur, die Umgebung abzuklopfen.
Dirk: Hast Du dafür einen Trick für mich/uns ?
Ist denn überhaupt genug Bereitschaft im Volk vorhanden, das Camp an der Ulmbachtalsperre zu veranstalten. Diese ist zumindest recht zentral in D, zentraler geht es kaum.
Bess dehmnäx,
Carsten
Oder stell einfach Dein Problem dar bzw. schick mir ne PN ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Daher wird das Ding auch Ladyshaver genannt........
Sachen gibt´s
Bd,C
Sie haut sich in die Falle - so gut möchte ich es auch mal haben ![]()
Doch, das Treffen war sehr gepflegt und nett. Trotz irgendwelcher Audi-Fahrer, die den TT-Hinweis auf Heikos Auto falsch interpretiert hatten. ![]()
Man hätte es auch "Ericsson-Event" nennen können. Kein einziges Nokia, wann sieht man so etwas noch? ![]()
bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
ähm,das riecht nach einem Missverständnis...
Ich nehme sie von Düsseldorf mit nach Wuppertal mit und bei Bedarf auch wieder zurück nach Düsseldorf.
Mehr nicht.
[...]
Jaaaa neeee - is klar ![]()
Bd,C
Okay, wenn Du meinst. ![]()
Auf jeden Fall wäre es net die feine englische Art.
Bd,C