Ich wohne auch nicht wirklich in der Nähe. (knapp 140km)
Zwei Bekannte haben oder hatten dort jeweils einen festen Wohnwagen, die ich auch dort besucht habe,
Daher der Bezug.
Die groben Sachen sind schon abgecheckt: Fahrzeuge und WoMos sind Okay, kosten aber extra. Die Gruppenplätze sind ein wenig abseits vom Campingplatz. Wenn ich mich richtig erinnere, dann liegen sie an einem Bach. Auf jeden Fall nicht an der Staumauer, sondern genau gegenüber.
Die Preise für den Platz und das drumherum sind auf der HP.
Der Inhaber läßt übrigens keine Teenie-Gruppen oder ähnlich lebendige Gruppen im Sommer mehr auf den Platz.
Aber dazu zähle ich uns nicht, viele gehören nun doch schon dem gesetzteren Alter an 
Die Sache mit den Getränken ist wie gesagt angetriggert. Infos über den Männerkühlschrank bekomme ich am Mittwoch. Der Lieferant wäre dann im Nachbarort, sollte also kein Problem sein.
Etwas Gedanken mache ich mir über die feste Nahrung. Diese Lyoner waren schon lecker, vielleicht sollten die eh aus dem Saarland exportiert werden.
Ansonsten muß das Grillgut bestimmt nicht vor Ort gekauft werden.
Ich denke, dass sind schon mal die Grundvoraussetzungen.
Der Kleinkram wie Holz oder Kohle, Brot usw. sollte wirklich nicht das Problem darstellen.
Ach ja, einen Kleinigkeit war da noch: Die Stromversorgung. Energie aus der Steckdose ist zwar vorhanden, aber in ca. 250m Entfernung. Ist mit Sicherheit ein lösbares Problem, oder?
Im Zweifel könnten wir eine blaue TT-Verlängerungsleitung aus Silikonkabel erstellen
Zur Not habe ich noch ein kleines Aggregat in Reichweite, aber darauf möchte ich gerne verzichten.
Habe ich noch etwas wesentliches vergessen?
Bess dehmnäx,
Carsten
Dirk
Kannst Du den möglichen Organisatoren vielleicht die Preise für den Platz und den Männerkühlschrank inkl. Flüssignahrung geben? So als Anhaltspunkt, meine ich.