Beiträge von Butterfly

Hat jemand einen guten Tip für einen preiswerten Barcode-Scanner?

Ich habe noch nie mit einem Scanner zu tun gehabt, was gibt es da zu beachten?
    Welche Anschlußart ist empfehlenswert?
    Kann jeder Scanner jeden Barcode lesen? Ich meine, die sind ja datentechnisch unterschiedlich aufgebaut, wenn ich das so sehe.

Es sollen Seriennummern diverser Artikel eingelesen werden und in eine beliebige Windows-Anwendung eingefügt werden.

Eine cordless Variante ist nicht erforderlich.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich habe eine weitere Variante gefunden:
    Wie wäre es mit der Ulmbachtalsperre in Hessen?

Dieser Campingplatz bietet zwei Gruppenplätze mit Möglichkeit für ein Lagerfeuer.
    Das Wochenende um den 2./3. August sowie eine Woche vor- oder nachher sind noch frei.
    Schwimmen in der Talsperre ist möglich (400m entfernt), Restaurant ist vorhanden.

Wenn dieser Platz grundsätzlich in Frage kommt, würde ich weitere Informationen sammeln.

Also: Wer ist dafür und wer ist dagegen? :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Das sind deutliche Worte der FAZ, aber Recht haben sie.
    Bleibt zu hoffen, dass Nokia wach wird, bevor es zu spät ist.
    Obwohl: Zu spät werden wird es für Nokia vorerst nicht, da die Nokianer einfach zu treu sind.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Fragt mal die Händler oder Distris. Einige bereuhen es sehr, dass sie sich Geräte ins Lager gelegt haben, da der Hersteller die Preise purzeln läßt.
    D.h., die Geräte wurde teuer eingekauft und müssen teuer verkauft werden, damit kein Minus-Greschäft gemacht wird.
    Ich habe die Preise nicht genau beobachtet, aber die meisten fluchen über die neueren Geräte von Nokia.
    Konsequenz: Die Geräte werden bei Bedarf bestellt, Geräte zum testen/anschauen im Shop werden so immer weniger. Aus Fachhändlersicht verständlich.

Diese Preispolitik wirkt sich natürlich auch bei den gebrauchten Geräten aus.

Bess dehmnäx,
    Carsten