Beiträge von Butterfly

Mir erscheint nur der Weg, den Du gehst, etwas umständlich.
    Aber gut, ich muß Dir wohl glauben.

Leider kann ich Dir im Moment net weiterhelfen, da ich keine XI321 zum testen hier haben.

Trotzdem viel Glück weiterhin. :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Das das mit nur der CAPI nicht funktionieren soll, kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Ich habe auch leider keine XI-321 in Reichweite, um das mal zu testen.

Wenn die CAPI installiert ist, sollte die T-Online-Software auf jeden Fall funktionieren. Hast Du das mal probiert?

Bd,C

Es kann gut an der Uhrzeit liegen, dass ich Dich nicht verstehe. :gpaul:
    Ich habe für den I-Net-Zugang noch nie einen virtuellen Modemtreiber gebraucht :confused:

Wird die CAPI hardwaremäßig nicht über den Com-Port oder einen USB-Port realisiert?

Bd,C

Erstmal: Das Internet kann Deine Stromversorgung nicht beeinflussen.

Du hast die CAPI-Treiber nicht installiert? Kann eigentlich nicht sein - falls wirklich nicht, dann solltest Du das tun.
    Im bequemsten Fall kannst Du jetzt mit der T-Online-Software online gehen.
    Oder über das DFÜ-Netzwerk. Da bin ich mir aber bei XP nicht sicher, was noch benötigt wird.

Versuch es mal.

Bd,C

Ich habe in Den Haag ein Werbeplakat gesehen, auf dem Xerox mit dem SX1 wirbt.
    Daher meine Frage als unwissender: Was hat Xerox mit Siemens oder dem SX1 zu tun?

Ach ja, die Suche habe ich bemüht - ergebnislos.

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Ich habe das Plakat mit einer HandyCam fotografiert, wenn es jemanden interessieren sollte. Webspace habe ich leider keinen.

Der Haken an AOL ist, das eine relativ geschlossene Software verwendet wird. Daher wundert es mich nicht wirklich, dass es kaum add-ons dafür gibt.

Meine Erfahrung: Deinstallieren (kein Scherz)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Jungs, danke schon mal für dir Tips :)

Falls jemand schwerwiegende Gründe oder Erfahrungen pro/contra für ein bestimmtes Gerät hat, dann her damit (Akkulaufzeit, Empfang, Sprachqualität, Bedienung,...).
    Ich mach mich dann mal auf, die Details dieser Geräte zu ergründen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Der Hinweis mit der Hochspannung war gut, den hätte ich eigentlich bringen müssen. :(
    Es ist richtig, dass die Hochspannung oder zumindest die Ladespannung eine gewisse Zeit lang erhalten bleiben kann.
    !!! Also Vorsicht !!!

Im übrigen ist es oftmals so, dass ein kleiner Defekt bei Monitoren Folgeschäden nach sich ziehen kann, die dann die Materialpreise in die Höhe treiben.
    Ich würde das Gerät nur in eine Fachwerkstatt geben, wenn es ein qualitativ gutes Gerät ist und der Wiederanschaffungswert entsprechend hoch ist. Dann sind €25,- nicht zuviel.

Überleg es Dir; Vielleicht gibt es bei eBay wieder ein gutes Angebot.

Bess dehmnäx,
    Carsten