Beiträge von Butterfly

Mir sagt RVS im Moment nichts, obwohl ich das schon irgendwo gehört habe.
    Kannst Du mehr zu RVS sagen?

Hast Du die Firmware der Anlage auch neu?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Als erstes würde ich vor weiterem experimentiern ein Backup machen.
    Dann das Handy synchronisieren und Bilder, Dokumente, etc.. auf den Memory-Stick schieben sowie sicherheitshalber Deinen PIM (Outlook, Notes, ?) sichern.
    Dann den Stick entnehmen.

Jetzt ein Hard-Reset und das Gerät neu synchromisieren sowie die evtl. Programme neu Installieren.

Wie wäre es damit?
    Überleg Dir aber vorher genau, was Du tust, sonst wird der Datenverlust noch größer.

Bess dehmnäx,
    Carsten

(FKK-:D) Grill & Chill ist eine hervorrande Idee.

Das wäre mal eine Gelegenheit, endlich mal wieder an die Stadt an der Wupper zu kommen.

Heiko, kannst Du das zeitliche etwas genauer erläutern?
    Vormittags - Mittags - Nachmittags - Abends - .....

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich bin dabei*, wo auch immer. In einem Radius von 1000km um Kölle sollte doch etwas machbar sein. ;) Von mir aus auch im hohen Norden am Strand.
    Wenn dann noch einigermaßen geschickt Fahrgemeinschaften gebildet werden - was will man mehr.

Sauerländer sind hier anscheinend keine - Schade. Dann werde ich mal recherchieren....

Bess dehmnäx,
    Carsten

*Der Terminkalender muß natürlich zustimmen

Weiter Richtung Osten, mehr so im Oberbergischen und im Sauerland gibt es eine Reihe von Talsperren: Bigge, Lister, Fürwigge, Verse und einige mehr. So weit ich weiß gibt es dort auch einige Campingplätze.

Wäre das eine Alternative? Dann würde ich mal nachforschen. Oder haben wir hier Sauerländer unter uns, die sich dort auskennen?

Bess dehmnäx,
    Carsten