Der "elegante Geschäftsmann" hat gut Chancen, Guru zu werden ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der "elegante Geschäftsmann" hat gut Chancen, Guru zu werden ![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Angel
also ich kann mich über mein 7650 auch nicht beschweren!
ich bin da bestens zufrieden
das einzige das ich hab is der staub unter dem display aber der wird gerade auf garatiekosten entfernt!
Tommy
Überleg doch mal, was Du gerade geschrieben hast. ![]()
Paßt gut in die o.g. "Rubrik": It´s not a bug, it´s a feature.
Verstehst, was ich meine? ![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Na dann lies dir noch mal dein Posting durch und nimm dann ein 6610 in die Hand und Du wirst schnell merken warum deine Aussage unglaubwürdig ist...;)
Möchtest Du jetzt behaupten, dass das 6610 technisch innovativ ist oder auf dem aktuellen Stand der Technik rangiert?
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von SlimShady
wie wärs ma mit duchen gehe mal auf die such und gib picture phonebook und 3650 ein dann weist du mehr;)
Ich übersetzte mal:
"Wie wäre es mal mit suchen? Gehe mal auf die Suche und gib 'picture phonebook' und '3650' ein, dann weist Du mehr. ;)"
Wink mit dem Zaunpfahl !
Wie wäre es mit Interpunktion, Rechschreibung usw.?
Bess dehmnäx,
Carsten
Achtung: ot
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Was ist daran logisch? Wenn ich mir mein T28s, R520m oder mein T68i ansehe, da kann ich rumwackeln wie ich will, da knirscht nix.
So sind sie halt, die Nokianer. So lange Nokia draufsteht, werden diverse Mängel großzügig übersehen.
:confused:
![]()
![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich komme mit dem Link auch nicht weiter. :confused:
Wie lautet der genaue Link?
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Klar, war ja nicht negativ gemeint. Ich wollte nur kurz eine Lanze für das IMHO momentan einzig empfehlenswerte Nokia brechen...
Klar, kein Thema ![]()
Für mich ist das einzige empfehlenswerte Nokia das 9210. Für denjenigen, der die Features braucht oder mit einem Touchscreen nicht klar kommt oder will.
Bd,C
Jedem das seine. ![]()
Für mich sind halt Standby-Zeit und Sprachqualität nicht sooo wichtig, gut akzeptable Werte gibt es auch woanders.
Für mich eher ein langweiliges (subjektiv) und vor allem uninteressantes (objektiv) Gerät.
Daher meine Haltung zu diesem Gerät.
Mir gefällt die Marktstrategie von Nokia zur Zeit auch nicht.
Die Fachhändler haben schon Probleme, die Nokias zu kennen und die Bezeichnung zuzuordnen (kein Scherz), wie soll es da den Kunden gehen?
Wie soll da eine vernünftige Beratung möglich sein?
Aber solange Nokia draufsteht.... *autsch*
Nokia baut bestimmt nicht permanent schlechte Geräte, aber den meisten aktuellen Geräten fehlt (ich behaupte mal: bewußt) immer mind. ein wichtiges Feature. Oder die Gehäuseform ist im Alltag unpraktikabel.
So ganz verstehe ich das nicht. Oder habe ich etwas verpaßt?
Bess dehmnäx,
Carsten
8210
hat mich nie angesprochen - sieht aus wie ein Kirmes-Handy.
Features? - Für mich uninteressant
9210
Sehr gutes Teil, wenn man das Alter berücksichtigt. Dieses Gerät habe ich eigentlich nicht gemeint.
6310i
Für mich eine SMS-Maschine in groß. Akkuleistung, Empfang und Sprachqualität haben auch andere zu bieten.
7650
Für mich ein (Multimedia-?)Spielzeug mit dem technisch bedingten Problem des Schiebemechanismus
Aber ich wollte mit Dir hier keine Geräte einzeln zerpflücken. Hatte mich weiter oben wohl etwas unklar ausgedrückt, der
hat offensichtlich net gereicht.
Bess dehmnäx,
Carsten