Beiträge von Butterfly

btt
    Ich muß me too in großen Teilen recht geben.
    Ein Handykauf ist meist eine subjektive Entscheidung. Die wenisten User beobachten die Branche so aufmerksam und kritisch wie wir. Die Werbung tut ihr übriges (Z.B. Video-Werbung für das 3650: Da wird absoluter Blödsinn gezeigt, aber das Gerät wird gekauft. Wie viele Videos wohl wirklich aufgenommen werden?) Aber der Name Nokia bleibt im Kopf stecken und wird gefestigt.
    Weiterhin fühlt sich der Kunde bei Nokia durch die augenscheinlich große Auswahl gut aufgehoben. Das gerade diese Auswahl Ihre Tücken hat, wissen die wenigsten, wurde hier schon mehrfach diskutiert.

Ich bin davon überzeugt, dass die Marktanteile ganz anders aussehen würden, wenn ein Handykauf objektiv entschieden werden würde.

Chris:
    Die vier Bespiele, und auch noch von Dir. Das treibt mir die Tränen in die Augen :rolleyes: ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

In dem von Dir geschilderten Fall dürfte es nicht nur um die Verjährungsfrist von Verbindlichkeiten gehen. Ich denke, dass da noch andere Faktoren und Regelungen greifen.

Anderes Beispiel:
    Du verlängerst Deinen Vertrag und kaufst damit ein neues Handy. Eine Rechnung für diese Handy kommt nicht.
    Jetzt greift die Verjährungsfrist. Innerhalb dieser kann der Verkäufer seine berechtigten Forderungen bei Dir geltend machen (Rechnung schreiben), nach dieser Verjährungsfrist hat er Pech gehabt.
    Anderes Szenario: Der Verkäufer schreibt Dir eine Rechnung. Aus irgendwelchen Grunden wird diese nicht beglichen. IMHO fängt die Verjährungsfrist mit dem Rechnungsdatum an. Wenn der Verkäufer Dir gegenüber während dieser Frist seine berechtigten Forderungen nicht geltend macht (Zahlungserinnerung, Mahnung usw.), dann hat er Pech gehabt.

Wenn ich falsch liegen sollte, bitte den aktuelen Stand posten.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich drücke Dir alle meine Daumen. Und wie ich die drück´ :)

Hast Du schon eine Lösung im Hinterkopf, um markierte Datensätze einer Kategorie zuordnen zu können?
    Vielleicht bringt uns das einen Schritt weiter. Wenn dieser "blinde" Owner dann ein normaler Kontakt und somit gelöscht werden kann.

Wieviele OwnCards sind denn möglich? Mehr als eine?
    Wie kann ich einem Contact den OwnCard-Status entziehen?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich hänge mich hier einfach mal an, weil ich denke, hier könnte mir geholfen werden.
    Wer kann hier helfen?

Ich habe einen Kontakt, wo ich nicht weiß, wie er entstanden ist oder wo er herkommt.
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann war er mal leer.
    Löschen is nicht. Kommentar des P800: "Funktion nicht untersützt" :rolleyes:
    Dieser Eintrag hat sogar die Angewohnheit, andere Kontakte zu verändern.
    Und das nach folgendem Muster:
    Diesen Kontakt habe ich umbenannt in "Eintrag, kaputter"
    Sobald ich einen anderen Kontakt einem Ordner zuordne, trägt er seinen Namen in diesen Kontakt ein. Aber nur, wenn das jeweilige Feld im Kontakt leer ist. :confused:

Seit goldaguti Proggi (:top:) weiß ich, dass dieser Eintrag als Besitzerkarte kategorisiert ist.
    Wieviele Kontakte kann man eigentlich als Besitzer festlegen? Ich habe jetzt drei. Und wie kann man diesen Status wieder rückgängig machen?

Wie lautet die rationale Erklärung für dieses Phänomen?
    Wie kann ich Abhilfe schaffen?

Fragen über Fragen....

Bess dehmnäx,
    Carsten

Schau Dich mal bei Ericsson bzw. bei Sony Ericsson um.
    Dort gibt es einige Geräte, die die meisten oder sogar alle die von Dir gewünschten Features aufweisen.

Ich möchte Dir bewußt kein bestimmtes Gerät empfehlen. BT, IR, POP3 und Organizer-Funktionen haben mehrere.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich grad noch einmal in meinen Kalender geschaut und war entsetzt !

Das zweite Augustwochenende liegt genau in meinem Urlaub.
    Mit anderen Worten: Meine Camp-Teilnahme steht auf ziemlich wackeligen Beinen.

Dirk
    Läßt sich der Termin nicht weiter nach hinten legen? Vielleicht sogar außerhalb der Sommerferien? Wobei ich keine Ahnung habe, wann die Semester anfangen - für die Studenten unter uns.

Natürlich nur, wenn dem Wohl vieler dient. :)

Bess dehmnäx,
    Carsten