Beiträge von Butterfly

So wie er es beschreibt, hat er zumindest teilweise eine Sternfürmige Verkabelung. Das sollte ausreichen, um pro S0 max. 2 Telefone anzuschließen.

Genauere Infos zu der bestehenden Verkabelung kann nur der Threadersteller liefern.......
    ...warten wir es ab ;)

Bd,C

Das ist nicht wirklich eine gute Lösung!

Wg. einem internen Gespräch (welches nur mit einer Flat kostenlos ist) direkt beide B-Kanäle zumachen, so dass kein anderer mehr telefonieren kann?

Die Sache mit dem Parken ist alles andere als komfortabel, die Fehlerqoute (verlorengegangene Gespräche) ist hier recht hoch.

Dann lieber eine kleine (gebrauchte?) Anlage als mit solchen schlechten Kompromissen leben zu müssen.....

Bd,C

Wenn Telefone die Rückfrage in der Anlage steuern, dan sind das meist Systemtelefone, nicht die normalen Standard-ISDN-Telefone.

Du kannst nur die Anlage austauschen. Du brauchst eine Anlage, die zwei int. S0 und 1 externen S0 hat (wenn die 2 gleichzeitige Verbindungen ins öffentliche Netz ausreichen).
    z.B.: Die T444 oder T484, je mit einem S0-Modul

Bd,C

Hallo Lieblingsnamensvetter :)

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,
    alles Gute für die Zukunft,
    tolles Wetter für eine Spritztour
    und natürlich das ein oder andere Weizen
    wünschen bzw. gönnen Dir

Conny & Carsten
    :)

Die C44k hat einen internen S0, auf denen max. zwei Gespräche möglich sind.

Das 1. Gespräch belegt den 1. B-Kanal.
    Das 2. Gespräch belegt den 2. B-Kanal. Für die Rückfrage zum 3. ISDN-Telefon würde der 3. B-Kanal benötigt werden.
    Problem: Den 3. B-Kanal gibt es nicht.....

Ich bin mir grad nicht sicher, ob die ISDN-SysTels von Elmeg die Rückfrage in der Anlage steuern und nicht über einen weiteren B-Kanal.... *grübel*
    Weiß das hier einer zufällig?

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Ich kann doch meine Hinkelotta nicht mit der ganzen Kölschbande fahren lassen wer weiß was die unterwegs mit ihm anstellen...und JA Butterfliege dich und deinen Fahrstil kenne ich auch.
    [...]

Respekt vor Dag.... Was der alles unternimmt, damit Du dabei bist :rolleyes::D
    Leider entgeht ihm so eine unvergeßliche Reise. ;)

...und mein Fahrstil ist StVO-konform und sowieso unantastbar :cool: :top:
    Ich verfüge über Referenzen vom TT-Team ;)

rb68
    Somit wäre wir nur fünf Reisende....

Bess demnähx,
    Carsten