ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Skoda Superb mieten:
Einer unserer Pläne geht so äääähnlisch ![]()
Dag in 3. Sitzreihe, Lehne von 1er-Sitz in Reihe 2 umgeklappt und et voilá, Dag kann sein wertvolles Fahrwerk parken ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Skoda Superb mieten:
Einer unserer Pläne geht so äääähnlisch ![]()
Dag in 3. Sitzreihe, Lehne von 1er-Sitz in Reihe 2 umgeklappt und et voilá, Dag kann sein wertvolles Fahrwerk parken ![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
[...]
@René
ich müsste den Fuß hochlegen (s.o.) und das ist im Auto nicht wirklich möglich ausser ich sitze quer?!? Any ideas?
Was machst Du denn für Sachen? ![]()
Erst mal eine gute Besserung ![]()
Nun zu den ideas: Wir haben 2-3 Ideen, um Dich nach FFM zu überführen.
Natürlich mit hohem Bein ![]()
Sollen wir Dich mit einplanen??? Melde Dich mal bei rb68, webtigger oder mir.
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: Kriegen wir jetzt ein Rot-weißes Auto mit blauer Beleuchtung inkl. Wege- und Sonderrechte? *lol*
P.P.S.: Wie bereits auf Seite *keine Ahnung mehr* brauchen wir einen Parkplatz direkt bei den Örtlichkeiten, diesmal jedoch für eine Schwerbehinderung ![]()
[...]
Das klappt schon, lasst Euch nicht verrückt machen, liebe Kölner und sonstige Aussätzigewärtige.
äääähmmm......Jochen....?!?!?!?
Wir sind schon verrückt :p
Die Frage ist nur, ob wir verrückt genug sind ![]()
Ich entwickle da gerade einen Plan B......rbdingsbums und ****ileinchen, wir sollten mal telenieren. ![]()
Und ja, wir haben bestimmt mehrere Navigedönsratshausen an Board. Hatten wir das nicht schon irgendwo erwähnt? ![]()
Die brauchen wir für die Findung des längsten Weges *g*
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
[...]
ich hätt ihn rausgezerchelt, in die ausgelaufene Flüssigkeit geschmissen und ne brennende Kippe hinterher :mad: Aber das ist ein anderes Thema... :p
[...]
Lieber Daniel,
jetzt atme erst mal durch....entspann Dich....durchbrich den Kreis.....![]()
Bd,C
Hey Maggus,
das Du dich noch traust zu feiern
![]()
Im Ernst: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Du wirst nicht älter, nur reifer ![]()
cu @ JT
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
[...]
Am besten klappt das laut meiner Erfahrung immer bei den jungen Damen :top:
Semmal
Dann verrate doch mal unseren Single-Freunden hier Dein Geheimnis
![]()
Bd,C
Eine fristlosse Kündigung ist wahrscheinlich nicht möglich, aber eine Mietminderung könnte möglich sein. Mach das aber nur, wenn Du beweisen kannst, dass der Fehler bauseits besteht bzw. beim Vermieter liegt.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
[...]
Zieh doch zu jedem Telefon ein Kabel.
Irgendwann wirst Du es brauchen.
Gruß
Tommy
Das würde ich auch machen. Die meisten bereuhen es, wenn die Kabel sparsam verlegt werden....
Bd,C
SAT-Kabel ist vollkommen falsch (Wellenwiderstand, etc.).
Cat5, 6 oder 7 Kabel würde ich sagen; Also EDV-Kabel.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
[...]
Von daher darf man da nicht auf den Listenpreis schielen sondern müsste wissen was für Leasingraten fällig sind.
[...]
Als Nutzer eines solchen Gefährts sollte man aber an die 1% Regelung denken (+0,03 % pro KM Arbeitsweg) wenn das Auto auch privat zur Verfügung steht (was hier scheinbar der Fall ist wenn es mit nach Hause genommen wird), denn dann muss man als AN selbst 1% vom Listenpreis als geldwerten Vorteil versteuern.
Und da macht es schon einen Unterschied ob man einen 30K € Wagen oder einen 50K € Wagen hat.
Das sollte sich der Threadersteller mal ausrechnen oder ausrechnen lassen und sich dann die Frage stellen, ob er sein Nettoeinkommen um diesen Betrag verrigern möchte....
Da können je nach Entfernung zum Unternehmen schnell 500,- zusammenkommen ![]()
http://www.nettoeinkommen.de ist dabei eine gute Hilfe :top:
Bess demnähx,
Carsten