Beiträge von Butterfly

Hallo Freecall!

So lange ich /// kenne gab es noch kein ///-Gerät, wo die Rufnummernübertragung permanent im Gerät Ein- oder Ausgeschaltet werden konnte.
    Das geht nur temporär für das nächste Gespräch.
    Am sinnvollsten ist es, wenn Du diese Einstellung beim Netzbetreiber vornehmen läßt. Dann kannst Du temporär für das jeweilige Gespräch die Rufnummernübertragung Ein- oder Ausschalten.
    Alternativ läßt sich vor jeder Rufnummer im Telefonbuch der Feature-Code mit speichern.
    Diese Lösungen hättest Du übrigens auch mit der Suche gefunden.

Telefonnummer kopieren:
    Du kannst den Telefonbucheintrag zum editieren öffnen und dann die virtuelle Tastatur einschalten. Innerhalb dieser Tastatur kannst Du die Nummer markieren und kopieren.
    Das Einfügen an verschieden anderen Funktionen sollte funktionieren.

Zu Deiner Verknüpfungsfrage kann ich nichts sagen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Im Bauhandel, Fachmarkt oder beim freundlichen Elektriker gibt es Einzugsspiralen. Die Länge sollte hier mind. ca. 4m betragen.
    Es gibt Spiralen, die wie eine sehr lange Feder aussehen oder einen langen und flexiblen Kunststoffstab.
    Ich favorisiere einen sogenannten Kati-Blitz, der hat einen mit gelben Kunststoff ummantelten Glasfaserkern und gutes Zubehör zum Durchstecken und Kabel anbinden. Leider ist der Kati-Blitz mit Abstand der teuerste.
    Vielleicht hast Du einen Elektriker in Reichweite, die sollten sich damit gut auskennen und dir einen leihen können.

Bess dehmnäx,
    Carsten

hmmmm, der Globus Losheim muß mir irgendwie unten durchgegangen sein. Oder ich war nicht mehr bei klarem Verstand :rolleyes:

Ich bin gerne bereit, die höheren (Un-:D)Kosten in Kauf zu nehmen.
    Essen muß doch eh jeder - vielleicht kann auch der ein oder andere rechnen :)

Bd,C

edit: Ja, man fühlt sich dort wohl. Auch ohne Matratze und vier feste Wände drumrum. Hauptsache Männerkühlschrank :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten

[...]
    TV-Reporter sind auch dieses Jahr nicht zugelassen! ;)

Das sagt der Richtige ;)
    DU müßtest doch die besten Bilder haben.
    Die Definition des Begriffes "besten" lasse ich mal offen...

Bd,C

Nahrungsversorgung auf dem Camp

Apropos happa happa
    Wie wäre es, wenn für mehr als eine Mahlzeit gesorgt wird? Natürlich nur, wenn das Organisatorisch machbar ist. Letztes Jahr hätte es imho die ein oder andere Mahlzeit mehr sein können. Vor allem auf dem Schwenker :)

Bd,C

Zitat

[i]
    [...]
    Edit: Ich muß wohl kommen, damit ich me too mal persönlich kennenlernen kann.

Du, Lord, et loont sisch...... ;)
    Sieh zu, dass Du Zeit hast

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

[i][...]
    Man sind wir OT
    [...]
    :D

Bin dafür, dass wir dagegen sind :rolleyes: :D

Funklöcher und Snoop?
    Das kann nur von den Hormornen kommen.......
    Hormongesteurte Funklöcher? *grübel*

Übrigens: Ich schei* auf die Sani, ich will den Männerkühlschrank *lechz*

Chris
    Meinst Du nicht auch, dass Du mit Okulele in der Hemdtasche reichlich albern aussiehst? Ich meine, ohne ist schon..... *duck* *aua*

@Eyecatcher
    Was machen die Dinger jetzt eigentlich? Hat sich der Transport gelohnt?

Bess dehmnäx,
    Carsten