Beiträge von Butterfly

Oder eine TT-Fahne, die im Winde flattert....
    (Darunter das Team im Camp :D)

Kann man in einen Schoner einen Link zum TT einbauen, vielleicht sogar zu dem ein oder anderem Forum; z.B. "Community"

Oder ein Schoner, der sinnbildlich die Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Mobilfunktelefonie kurz darstellt. Natürlich mit TT-Logo

Bd,C

Gibt es eine Möglichkeit, private und beruflicher Termine (oder zwei andere Kategorien) in einem oder zwei Kalender im P800 anzulegen, so dass im Büro und zu Hause nur die relevanten Termine synchronisiert werden?

Zur Zeit synchronisiere ich im Büro mit dem Lotus Organizer 6, jeder hat Zugriff auf diese Datei. Den Kennwortschutz kann ich aus organisatorischen Gründen nicht aktivieren.
    Der Lotus Organizer 6 ist auch nicht mehr wegzudenken.

Schön wäre es zum Beispiel, wenn im P800 die beruflichen und privaten Termine in zwei verschiedene Ordner eingetragen werden könnten, so dass nur der jeweilige relevante Ordner synchronisiert wird.
    Leider werden immer alle Ordner syncronisiert.

Wer hat eine Lösung parat?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Da fällt mir noch was Wichtiges ein: nehmt es Dirk nicht übel, daß er zur Zeit nicht antwortet. Das ist kein böswilliges Ignorieren oder Faulheit, sondern liegt im Defekt seiner Festplatte und noch mangelndem Ersatz. F.y.i.!

Ich habe noch eine einfache Platte hier rumschwirren.
    Wohin darf ich die schicken, wenn es hilft?

Das kann doch net nur an der Platte liegen.... :)

Bd,C

Bergaufbremser :D
    In diesem Sinne hätte ich gerne wieder einen Parkplatz im Schatten von Seraphs Wohnmobil für mein zartes Autochen. ;)

Bd,C

Zitat

Original geschrieben von Freecall
    :-) okay das war die Lösung .. danke .. aber warum kommt da eine P800 Herstellerhotline nicht drauf ???

Danke

Ich weiß, Deine Frage hatte nicht unbedingt einen ernsten Hintergrund, aber trotzdem:
    Weil sehr viele Firmen Agenten in ihren Callcentern einsetzen, die keine Fachausbildung haben. Sie arbeiten mit einem Frage-/Antwortspiel im PC oder schlagen in der Anleitung nach.
    Dieses System ist preiswert für den Hersteller (geringe Personalkosten) und dürfte das Gro der Anrufer zufriedenstellen.

Dann kommt aber unsereins mit Spezialfragen (ich habe da ein echtes Händchen für) und der/die Techniker im Hintergrund sind aus irgendwelchen Gründen nicht zu sprechen. Schon stehen die armen Agenten auf den Schlauch.

Bei einigen Firmen gibt es noch die Möglichkeit, ein Ticket, Case oder einen Call aufzumachen. Diese sollten dann von echten Profis bearbeitet werden - wenn die Profis Zeit haben.

Dann lieber TT, hier wird in vielen Fragen besser geholfen :top:

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    a) - ich dachte, dass die Lokalität feststeht :rolleyes:

b) - ich dachte, dass alle 2002-Campteilnehmer zwangsverpflichtet für 2003 sind :D
    [...]
    Dirk, komm in die Hufe! :)
    [...]handymaniac

Damit ist eigentlich alles gesagt...eigentlich......

Ich bin übrigens bereit, die gleichen Passagiere wie letztes Jahr mitzunehmen - auch Bremer;)
    Ist das ein Angebot?
    Wenn sperrige Güter transportiert werden sollen, nehme ich evtl. ein etwas größeres Auto mit. Da fühlt sich doch jetzt keiner angesprochen? ;)

Dirk
    Der Männerkühlschrank ist übrigens Systemvoraussetzung :D :p
    Da bin mit mit meinem Lieblingsnamensvetter voll auf einer Linie

Sollte das Camp nicht an einem Teich mitten im Wald stattfinden?
    Ich finde Dirks Foto net mehr :rolleyes:
    Gibt es an diesem Teich überhaupt Strom?
    Wenn ja, dann sollten wir Musik und Licht einpacken. Mich dünkelt: Das war so der allgemeine Tenor.

Bess dehmnäx,
    Carsten

@JoPi
    So etwas "liebe" ich auch.
    Wenn ich dort einen Parkplatz suchen würde, würde ich rückwärts und ganz eng neben dem Passat parken. Und einen Zettel unter das Wischergummi ;)

Ist es denn soooo schwer, für 3 Cent mitzudenken? Mannnn-ooo-mann-o-mann

Bd,C

P.S.: Die besten "Parker" habe ich in Schweden gesehen. Die Schweden beparken meist erst jede zweite Parkbucht. Erst dann werden die Lücken gefüllt. Habe ich sehr oft gesehen.
    Nicht dumm.... :top: