Beiträge von Butterfly

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    So ist es - es liegt einfach in der Natur des Menschen, immer das zu wollen, was man nicht hat... ;)

Logisch!
    Denn das, was man hat, braucht man nicht mehr zu wollen - man hat es ja schon. :)

Mir gefällt das R380 nach wie vor besser als das P800 - vom Design her.
    Leider gibt es kein P800 mit R380-outfit.
    Und die schön großen und vor allem gut zu bedienenden Tasten des R320 - einfach göttlich. Zum telefonieren voll in Ordnung - und das mit einem zeitlosen Design. Auch im Auto macht es sich gut. :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

So, ohne Memory-Stick hat mein P800 jeden Tag ca. 25% der Akkuladung verbraucht. Wenn ich gestern nicht vergessen hätte, BT auszuschalten, dann hätte es vermutlich vier Tage gehalten. So waren es halt drei Tage.

Täglich synchronisiert per BT, ca. 50 Gespräche in drei Tagen, täglich 1-2 Stunden in den Programmen gearbeitet, hier und da mal ein Foto gemacht.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich biete zwei Nokias zum Verkauf:
    1x Nokia 3650, Vodafone life-Gerät, Farbe: Silber/weiß
    1x Nokia 6610, O2-Genion-Gerät, Farbe: Silber/grau

Beide Geräte sind neu, sie wurden nur kurz zum Testen eingeschaltet.
    Natürlich mit Rechnung.

Die Geräte sind nicht gelockt, zumindest funktioniert D2 und E+

Macht mir bei Interesse ein venünftiges Angebot per PN oder an
    CK "at" emailgsm.de
    Das "at" müßt ihr natürlich durch ein @ ersetzten, und Leerzeichen sind nicht zulässig.

Tauschen möchte ich eigentlich nicht, evtl. gegen ein T610;) oder R520m - mit Wertausgleich.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Wenn durch Tagesfahrlicht ein Unfall mit (nur) Blechschäden vermieden wird, wieviele Autos können dann wieviele km mit Licht fahren, bis der materielle Aufwand des Unfallschadens wettgemacht ist?

Ich möchte nur sagen, dass jeder Unfall Schäden verursacht. Die meisten Schäden werden mit Hilfe von Neuteile repariert. Diese Neuteile wiederum werden aus Rohstoffen unter Zuführung von Energie hergestellt. usw...

Was kommt der Umwelt mehr zu Gute?
    Mehr Unfälle, die repariert werden oder ein Tagesfahrlichgebot?
    Das weniger Menschen verletzt oder sogar getötet werden, kommt noch on Top oben drauf.

- ein Denkanstoß -

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich nehme mir mal die Freiheit und spreche für napster1701e.

Das Problem von selbst erledigt. Ein Reichweitentest mit einem Handset ist in die Hose gegangen.

So wichtig, dass eine Repeateranschaffung Sinn manchen würde, ist dieses "Feature" wieder nicht.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein. Kannst du nicht. Du benötigst eine normale Telefonverbindung dazu, also entweder ein Fax- oder ISDN-Modem. Fax ist ja ein ganz normaler Telefonie-Dienst.

Bestätigt :)
    Dachte eigentlich, das wäre klar. :rolleyes:

Schwamm drüber.

Bd,C

Nein, es geht nicht.
    Es sei denn, es wird mal ein Protokoll für Fax-over-IP aus dem Boden gestampft. Dann evtl., wenn ein IP-Phone-Gateway-Anbieter nutzbar ist.

Bess dehmnäx,
    Carsten