Beiträge von Butterfly

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    [...]
    Nokia vera*scht seine Kunden:
    Ich weiß, diese Unterüberschrift ist nicht sonderlich glücklich gewählt, aber wenn ich mir ein 8910 bei Erscheinen gekauft hätte (hat ja damals immerhin 900€ gekostet) würde ich mich jetzt (ein halbes Jahr danach) verarscht vorkommen wenn ich ein 8910i sehe. Beim 6310 war das was anderes, als das rauskam war schon bekannt, daß es ein 6310i geben wird. Aber ich denke mal, daß sich einige 8910 Käufer doch ziemlich vera*scht vorkommen müssen.

Gruß Basti

Da muß ich Dir recht geben, siehe Zubehör.
    Warum ändert Nokia einige (Software-)Merkmale im Bezug auf Zubehör?
    Nachzuvollziehen ist es nicht. Der Kunde wird nur verarscht (auf gut deutsch), weil er neues Zubehör kaufen darf.
    Und was machen die lieben Nokianer? .....- ohne Worte - ...

Bess dehmnäx,
    Carsten

Na Du Megaposter und Glückwunschthreadrekordhalter ;)

Das Marketing ist halt bei S// das wesentliche Problem.
    Neben der Tatsache, dass sich das Volk zum größten Teil sehr leicht durch Marketing beeinflussen läßt. So läßt sich Müll gut verkaufen, überspitzt dargestellt.

Wie gesagt: Wenn ich die Vulkanier-Logik ;) einschalte, dann gibt es keinen wirklichen Grund für Nokia. Vom 7650 abgesehen, wenn die (auf Dauer anfällige Mechanik nicht wäre), und das BT.

Dazu hat Nokia die Frechheit, in einigen Features eigene Wege zu gehen, um ja nicht mit anderen Herstellern kompatibel zu sein.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Merkt man das nicht? :confused:

Ich hatte mal einige Nokias, ungefähr bis zur 3110/6110-Ähra.
    Danach wurde Nokia unattraktiv.

Zur Zeit tendiere ich zu S///. Wegen der Technik und dem Zubehör.

Allerdings wird Siemens immer interessanter.

Ich übrigens keiner von denjenigen, die ihr Handy ein paar Tage nutzen und dann das nächste kaufen - noch nicht.
    Was aber nicht heißt, dass ich mir einige Geräte nicht doch genauer anschaue.

mausheld
    Klar ist es gut, dass Nokia BT implementiert. Dummerweise implementiert Nokia das BT unvollständig oder nur halbherzig. Siehe diverse Threads.
    Wieder ein Grund gegen Nokia.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Nokia? Warum noch? Gibt es da noch logische und objektive Gründe für?

Ich durfte gerade wieder einem Kunden erklären, dass er für ein 3510(i) einen neuen Halter für seine FSE braucht (Er hat ein 33xx).
    Er überlegt jetzt ernsthaft, ob er nicht zu einem Hersteller wechselt, der in Sachen Zubehörkompatibilität seiner Linie treu bleibt.

In diesem Punkt ist IMHO S/// eindeutig führend!

Von mir aus soll er wechseln - meinen Segen hat er !

Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob die Produkmanager und Produktentwickler in Finnland noch etwas merken oder mittlerweile total schmerzfrei sind.

An die Nokia-Fans:
    Wenn ihr mal sachlich, logisch und objektiv über den Markt schaut, dann macht die Entscheidung pro-Nokia nur recht selten Sinn.
    Wie gesagt: Seht das Ganze mal vollkommen emotionslos.

Threads dieser Art gibt es etliche im TT.
    Interessanterweise habe ich den subjektiven Eindruck, dass mit jedem Thread immer mehr Nokia-User abspringen....

So das war es erstmal.
    Ich möchte mit Sicherheit keinem auf den Schlips oder gegen die Füße treten, aber setzt bitte mal eure Nokia-Brille ab und seit bereit, sachlich zu vergleichen.
    Das sollte doch gerade für Freaks kein Problem sein ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von knooby
    ich hab schon so viele tastaturen baden lassen:D . Aber die enzigste die dabei kaputt gegangen ist war ne logitech komisch.

Also las sie mal schön trocknen und dann guckste ob alle kabel stecken. weil es könnte ja sein das du beim sauber machen welche raus gezogen hast.

viel glück

"einzig" ist nicht steigerungsfähig -> "einzige" :)

Bess dehmnäx,
    Carsten