Beiträge von Butterfly

Ich wünsche Dir viel Glück dabei! :)

Bedenke aber, dass Deine Firma bei der Einrichtung nicht drunter leiden sollte. Dieser Schaden ist in Geld nicht auszudrücken. Dann doch lieber einen Tagessatz vom Profi. Vor allem hast Du dann jemanden, der Dir Rede und Antwort sehen muß und der für seine Arbeit gerade stehen muß. ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Nur mal zur Info:
    Der David ist ein sehr mächtiges, flexibles, komplexes und umfangreiches Unified Messaging System.
    Wenn Du den David ohne Vorkenntnisse installieren und richtig konfigurieren möchtest, dann empfehle ich Dir, es zu lassen.
    Die verlorene Zeit, der Streß und der Ärger ist es nicht wert, zumal er dann vermutlich immer noch nicht richtig laufen wird.
    Ich kenne einige, die den David ohne Vorkenntnisse einrichten wollten - alle haben das Handtuch geschmissen.
    Auf der anderen Seite kenne ich ebenfalls einige, die mit dem David recht gut bis sehr fit sind. Alle sind einer Meinung: Ohne Vorkenntnisse/Schulung - never.
    Ich kann das nicht beurteilen, da ich den David nicht so gut kenne. Von daher betrachte meinen Kommentar als Zusammenschnitt meines "Umfeldes".

Ich möchte Dich nicht zurückschrecken, aber hole Dir am besten professionelle Hilfe. Unterm Strich wird es günstiger sein. ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

t-mobile hat [URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,2349,50-_,00.html]hier[/URL] die Handy-Hersteller und deren Zielgruppen schön beschrieben, wie ich finde.
    Demnach sind die meisten Handy-User 0815-User. Das meine ich ernst, aber auch mit einem zwinkernden Auge. :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    [...]Aber so lange das der Kunde (also wir) so mitmachen, dürfte sich das eigentlich auch nichts dran ändern. Irgendwie sind wir ja selber schuld...
    [...]

Gute Erkenntnis ! :) Damit hast Du die Sache auf den Punkt gebracht.
    Ob es von Deiner Sorte jemals mehr geben wird? Ich hoffe es !

Bess dehmnäx,
    Carsten

Bei NTFS ist gelegentlich sehrwohl ein Defrag erforderlich. :)
    Auch wenn M$ das anders sieht.
    Ich habe es auf meiner Büchse schon mehrfach gemacht, das 1. Mal nach knapp zwei Jahren Betriebszeit. Danach hat sich die Arbeitsgeschwindigkeit schon spürbar verbessert. :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Der Fehler sollte zwischen Telefonanschluß und Modem liegen, also kein Softwareproblem.

Bist Du sicher, dass der Anschluß Okay ist?
    Kannst Du ein Telefon zum testen anschließen?

Oder ist das Telefonanschlußkabel falsch/defekt?

Bd,C