Schau hier mal rein: http://www.behnke-online.de
Die Dinger sind gut und robust und werden meist an einen a/b-Port der TK-Anlage angeschaltet. ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau hier mal rein: http://www.behnke-online.de
Die Dinger sind gut und robust und werden meist an einen a/b-Port der TK-Anlage angeschaltet. ![]()
Bd,C
Jep, die Lösung in der Skizze sieht prinzipiel gut aus.
Ob das Siede-Modul jetzt genau das richtige ist, habe ich nicht kontrolliert. Aber der Weg ist der richtige. ![]()
Bd,C
Was hälst Du von dem verwegenden Plan, dich per W-LAN (oder Kabel?) an die DSL-Flat Deiner Nachbarn anzuhängen? Wäre das in Deiner Umgebung möglich?
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
So, seit heute gibt's dann auch 'ne 6000er Leitung und Flat per WLAN in der Pistazie.
uiiiiiiii :top:
Diese Meldung ist doch bestimmt gut für 127 weitere Anmeldungen :cool:
So einige Anmeldungen fehlen noch.... Gebt der Orga mal etwas Planungssicherheit. So kann man nur schwer arbeiten.... ![]()
Bd,C
eieiei..... ![]()
Bd,C
Mir sind keine Aktoren mit LAN-Anbindung bekannt.
Der EIB-Bus wäre hier auch meiner Meinung nach die richtige Wahl - wenn es ein Bus-System werden soll.
Die Funktionen und der (mögliche) Komfort sprechen für sich, aber die Kosten liegen bei dem 2- bis 3fachen einer klassischen Installation. Ist antürlich schwer vergleichbar, da mit dem EIB-Bus wesentlich mehr möglich ist und Änderungen eine reine Softwarefrage sind.
Evtl. macht auch eine Mischung Sinn: Rudimentäre Elemente in klassischer Auslegung, bestimmte Komfort-Elemente mit dem EIB-Bus (z.B. Beleuchtung, Jalousien, Anbindung an Heizung).
Bd,C
Bei analogen Geräten sieht es schlecht aus.
Hier müssen ISDN-Telefone und die entsprechende Anlage her, um dies zu realisieren.
z.B. elmeg T444 oder T484 mit dem SysTel CS410, beim CS290 bin ich mir grad nicht ganz sicher.
Im CS410 lassen sich 10 MSN einrichten und diese mit Namen versehen. Der Name wird bei ankommenden Anrufen angzeigt.
Über die Systemleistungsmerkmale läßt sich dann noch einiges mehr einrichten (z.B. Lampen am Tel für die MSN).
Bess demnähx,
Carsten
Wenn ich mir überlege, dass der Handy-Hype erst vor knapp 10 Jahren anfing und somit das Handy erst seit dem Massenware ist, und dass für solche Studien sehr langfristige Untersuchen und vor allem Erfahrungen erforderlich sind, dann gehe ich davon aus, dass wir erst in ca. 10 Jahren echte Fakten in den Händen haben.
(ui, was für ein Satz....)
Bis dahin wird es noch viele Diskussionen geben....
Bess demnähx,
Carsten
Vodafone-D investiert gerade kräftig in die Netztechnik, um in diesem Bereich mit T-Mobile mindestens gleich ziehen zu können.
Die Twin-Card war damals eine gute Idee, zumal keine Änderungen in der Netztechnik erforderlich gewesen sind.
Heute ist die Twin-Card aber im Vergleich zur Multi-Card unkomfortabel.
Anfang 2008 soll die neue Funktion eingeführt werden.
Bd,C
Ich gehe davon aus, dass Du einen Umschalter mit drei Kontakten hast:
1. Alle "-" zusammen
2. "+" vom Solarmodul an den linken Kontakt des Umschalters
3. "+" vom Verstärker an den mittleren Kontakt des Umschalters
4. "+" von den Batterien an den rechten Kontakt des Umschalters
Das trifft zumindest bei einem Standard-Umschalter zu.
Das Zusammenbauen erfolgt natürlich auf eigene Gefahr.
Bd,C