-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Impressum brauchts da garnicht, wenn auf einer Seite so auffällig mit der IP gedroht wird, der Preis und sogar die Tatsache das es kostenpflichtig ist, so versteckt ist ... kann es sich nur um eine Abzockerseite handeln.
Würdest Du das in jedem Fall unterschreiben ?
Ich hoffe nicht....
Solche Verallgemeinerungen sind immer sehr gefährlich.
Hoffentlich nimmt niemand Dein Posting beim Wort.
Der Preis ist übrigens auf dieser Seite gar nicht mal sooo versteckt.
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von marck
[...]
Butterfly:
auch dir danke ich, wobei ich höflich anmerken möchte das ich ab und zu auf Euro (u.andere foren) angweisen bin. nicht jeder ist so internetfit wie manch ein User hier. ZB kann ich nicht immer im netz das gesuchte finden ....daher muss ich das ein oder andere mal direkt fragen.
Merke Du an...

Bei solchen "dubiosen" Seiten lohnt es sich fast immer, mal einen Blick in das Impressum zu werfen. Wenn einem der dort angegebene Inhaber nichts sagt, einfach mal diesen Namen als Suchbegriff in eine Suchmaschine eingeben.
Wenn der Name aus mehreren Wörtern besteht, diesen einfach in Gänsefüßchen packen, z.B. "vorname nachname Gmbh".
So findet man oft recht schnell einschlägige Erfahrungen von anderen Usern im Netz und man kann sich ein (vorsichtiges) Bild von diesem Anbieter machen.
Ich denke mal, dass u.a. aus genau diesem Grund das Impressum als verbindlich vorgeschrieben wurde.
Viel Glück in Deinem Fall 
Bess demnähx,
Carsten
-
So schwer ist das doch nicht, das ist doch ein Anschaltebild dabei...
1. Versorgungsspannung an "-" und "+" (Leitung 3 u. 4 von links) anschliessen. Polarität beachten!!!! Energieversorgung noch nicht einschalten. !!!
2. Audio-Quelle an "Input" und "-" (Leitung 2 und 3) anschließen. Ggfls. ein Poti für die Lautstärkeregelung in die "Input"-Leitung (Leitung 2) einschleifen.
3. Lautsprecher an Leitung 1 und 4 anschliessen.
4. Alle Anschlüsse und Verbindungen kontrollieren und mit dem Anschlußbild vergleichen.
5. Audio-Quelle leise stellen
6. Energieversorgung einschalten
7. Lautstärke prüfen und an Audioquelle (oder Poti, sofern vorhanden) regulieren.
Bd,C
-
Im Impressum steht etwas von einer "internet service AG".
Google-Suchergebnis dazu.
In diesem Zusammenhang nicht uninteressant.
Dauer für die Suche: 15 Sekunden
Dauer für das Posting: 60 Sekunden

Bd,C
-
-
Hatten wir den schon?

-
hmmm.....
hat der 2772 gut aufgepaßt oder hätte ich lieber zitieren sollen? 
Bd,C
-
Teilnehmer 14 ist ja sehr interessant. Seit wann sind so lange Nicknames möglich?
Ich hätte gerne auch so einen langen 
Carsten ????
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Naja, es hat sich ja aufgeklärt. Witzig aber, ich wäre jede Wette eingegangen, dass du ein anderer Benutzer bist 
Ein Schelm, wer böses dabei denkt 
Bd,C
-
Interessante Vorgehensweise.....
Was will die Telekom damit bezwecken?
Bd,C