-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, kann man dies fast schon als Martyn-Antwort bezeichnen 
BTT: Wo hast du das Gerät her? Da mal nachgefragt?
Danke 
Der Lieferant kann wohl auch nicht weiterhelfen. Von ihm hat er nur die entsprechende Hotline-Nr. (Telekom) bekommen. Update per Fernwartung kostet ca. 80,- Euro, anderweitig sind offensichtlich keine updates möglich.
Verstehst Du jetzt mein Posting? 
Bd,C
-
Die Firmware darf offensichtlich nicht nach "draußen" gegeben werden.
Ich würde keine Anlage kaufen, die gelabelt ist. Lieber unter dem Herstellerlabel...
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Merkst du noch was?
Ausgeschlossen, vollkommen schmerzfrei 
Bd,C
-
Frag mal Martyn, der kennt sich da aus 
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Yep da ist was dran.
Es ist doch völlig inneffiziet was den Spritverbrauch betrifft mit 200 km/h über die Geraden zu brettern und in Kurven dann auf 120 km/h runterbremsen zu müssen.
Da ist es viel effizienter nur 170 km/h Spitzengeschwindigkeit zu fahren, dafür aber die Kurven dann noch mit 150 km/h zu durchfahren.
Vmax in Kurve = 120km/h
Vmax in Kurve für Martyn = 150km/h
So langsam dämmert es mir, warum quasi bei mir vor der Haustüre so viele Kreuze am Straßenrand stehen 

Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
[...]
Wenn man nicht mehr als drei Kindern hat "muss" man nicht auf einen Van umsteigen, wenn man es trotzdem tut ist es eine persönliche Freiheitsentscheidung.
Martyn,
wonach wurde im Eingangsposting gefragt?
Bd,C
-
Auch wenn an einer TAE keine zwei Anschlüsse (Übergabepunkte) vorgesehen sind heißt das nicht, dass an der vorhandenen TAE NF/F keine zwei Anschlüsse möglich sind.
Bd,C
-
Externe Anrufe müssen dann an die 40 geroutet werden, der AB wird ebenfalls der 40 zugeordnet.
Die 41 ist dann für interne Anrufe und Anrufe der TFE (Tür).
So gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten, dieses Telefon zu erreichen:
1. Über die 40 mit AB
2. über die 41 ohne AB
Vorschlag: Tausche die MSN 40 & 41. So bleibt für interne Anrufe die 40 wie gewohnt erhalten. Bei externen Anrufen bekommt eh keiner die 41 mit.
Bd,C
-
Du mußt im ISDN-Tel den öffentlichen Anrufen eine MSN zuordnen. Eine weitere MSN für interne und Türanrufe.
Die gleichen MSN natürlich in der TK-Anlage und das Routing entsprechend anpassen. 
Bd,C
-
Alice liegt auf der mittleren Buchse? (Auch eine "angenehme" Vorstellung :D)
Dann probier einfach mal die rechte Buchse aus.
Bess demnähx,
Carsten
Nachtrag: Beim nächsten Streichen würde ich die ganze Dose mal kurz abschrauben; Zumindest den Deckel derselben.