ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoTeen
Wenn Du mal Familie hast (oder hast Du bereits?) und aus diesen zwei Gelegenheiten im Leben zwei pro Monat geworden sind, in denen Du ein Kinderbett, eine komplette Reitausrüstung oder auch einen Katzenkratzbaum (den Du nicht vorher umständlich demontieren mußtest) transportierst, dann wirst Du die Argumentation verstehen lernen
Auch einen Van kann man mit >200 Km/h fahren, ohne Brechreiz bei den Mitfahrern auszulösen. Rein subjektiv ist die Geschwindigkeit (nach Meinung meiner Frau - sind Frauen ein ernstzunehmender Diskussionspartner, wenn es um Autos geht?) beim Van "angenehmer" und kommt einem nicht so hoch vor wie im aktuellen Beispiel beim BMW (320 Diesel, E90). Wer zusätzlich zur hohen Geschwindigkeit noch sportlich fahren möchte, der ist natürlich in einem Van denkbar schlecht aufgehoben.
cu
NoTeen
Nö, keine Kinder, nur Fische ![]()
Im Ernst, natürlich verstehe ich das, wir hatten ja als Kinder selber so ein Teil und die olle Vanette geliebt, aber gut ![]()
Mir ist völlig klar, dass ein Touran oder T5 sehr schnell unterwegs sein kann! Wenn man geradeaus fährt ist das ja auch gut und schön, aber:
1. finde ich hat man mit Kindern auf dem Rücksitz nicht 250km/h zu fahren
2. dachte ich auch mehr ans Kurven-Räubern, und das geht nun mal, etwa mit einem 3er, Kombi besser als mit jedem hoch aufbauenden Van. Aber das ist imho eh nicht wichtig, man kommt auch so um die Kurven, für alles andere holt man sich dann nen Mini oder so :top:
Grüße Pepe