Beiträge von Butterfly

Das Handy muß lediglich in einem Umkreis von bis zu 10m um den BT-Sender sein, bei IR ist max. ca. 1m und nur mit Sichtkontakt möglich.

IR ist eine Punkt-zu-Punkt-Verbindung, mit BT können bis zu acht Geräte untereinander zu einem Pico-Netzwerk verbunden werden.

Lass Dir mal von einem ///-Besitzer mit BT das Programm "PC-Connect" von http://www.christersson.org zeigen. Die WinAMP-Funktion gibt einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten von Bluetooth.

Gehört dieser Thread nicht ins Allgemein? BT ist ja nicht nur an Nokia gebunden.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich war ein paar Mal bei KFC und war sehr zufrieden.
    Allerdings weiß ich die Gerichte nicht mehr - so etwas merke ich mir nicht.

Der Hammer war der Service vor Ort, also nicht beim Drive in.

Nur weil ein Burger ein paar Minuten später kam und die Pommes schon aufgegessen war, gab es noch eine Pommes mit dem Burger umsonst.
    Sehr nette und gut aussehende Bedienung, nicht wie bei MC.
    Ich meine, dass Auge isst ja mit.
    Und nein, die Bedienung war nicht nur weiblich.....;)

Die Gerichte sind mal eine willkommende Abwechslung zum MC und BK einerlei.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Der Wagen spielt eher eine untergeordnete Rolle, da man in der Fahrschule lernt, wie man ein Fahrzeug führt.
    Und da sind alle Serienfahrzeuge relativ ähnlich.

Auto fahren lernt man erst nach der Fahrschule, dann können sich die fahrzeugspezifischen Unterschiede richtig bemerkbar machen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Wenn Deine HDD komplett partitioniert ist, dann wirst Du eine Partition kleiner machen müssen, um Platz für die Neue zu schaffen.

Den Onlinecounter kenne ich nicht, aber warum vernetzt Du die beiden PC´s nicht? Deine Tochter könnte dann ihre Downloads machen und bei Bedarf auf Deinen Rechner kopieren - übers Netzwerk. Dafür brauchst Du keine Partition, ein Verzeichnis [Tochter] reicht.
    Mit einem Benutzerkonto kannst Du sie dann ihre Rechte steuern und sie kann Brennen.
    Sollte reichen.

By the way - soooo teuer sind Brenner gar net mehr....

Bess dehmnäx,
    Carsten