Beiträge von Butterfly

Zum Thema eBay gabe es bei HK eine andere Variante:
    Dem eBay-Nick wurde einfach ein "HK-" vorangestellt. Einige haben das auch gemacht. Finde ich übersichtlicher, da man dann bei eBay direkt sieht, ob es ein HKler oder ein TTler ist.
    Wir könnten das ja in TT-Nick ändern.

Bess dehmnäx,

Carsten

Es gibt nur einen einzigen teuren Weg:
    Eine ISDN-TK-Anlage, die auch analoge Amtsanschlüsse hat; Also ein professionelles System.
    Diese Systeme sind in der Regel modular aufgebaut und daher sehr flexibel in der Ausstattung.
    Nachteil: der Preis
    Vorteil: Seeeeehr viele Feature, Betriebssicherheit, etc...

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich bekenne:
    Mir macht Feuerwerk Spaß! :)

Allerdings sind die einzelnen Kracher und Kanonenschläge ziemlich langweilig, die meisten Raketen auch.
    Viel schöner ist Bodenfeuerwerk. Also kleine Batterien von ca. 10 bis 50 Schuß in allen möglichen Farben und Formen. Eine Batterie wird 1x angezündet, der Rest geht quasi von alleine. Relativ ungefährlich und unproblematisch beim Aufräumen. Ein Besen ist nicht erforderlich :top:

Diverse Kracher sind langfristig nicht mehr eingeplant - zu langweilig und teilweise auch wirklich gefährlich. Zumal es nicht einmal schön aussieht.

Kein "ooohhh" und "aaahhh" - einfach nur "BUMM." Langweilig!

Bess dehmnäx,
    Carsten

Seid Ihr auch alle brav gewesen?
    Wird Euch das Christkind etwas schönes bescheren?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest !
    Laßt es Euch gut gehen und feiert recht schön.

Rutscht alle gesund und munter ins neue Jahr und haltet Eure Stoßstangen sauber - oder so ähnlich.

In diesem Sinne,

bess schpäätest´ns 2003,

Carsten

P.S.: Allzeit guten Empfang und freie Kanäle zum Jahreswechsel ;)

Einige wurde schon genannt, darunter auch neuere.
    Weiß nicht genau ob das alles Rock ist, das fällt mir bei Balladen immer so schwer.
    Hier mal ein paar ältere, die eigentlich jeder kennt und mir so spontan eingefallen sind:

The Mission - Butterfly on a wheel -> relativ unbekannt, aber gut
    OMD - Maid of Orleans
    Billy Joel - Leningrad
    Jennifer Rush - The power of love
    Supertramp - logical song
    Tears for fears - sowing the seads of love
    Toto - I won´t hold you back (sehr schön)
    Lionel Richie - say you, say me
    ABBA - dancing Queen
    Bryan Adams - heaven
    Chris de Burgh - der dürfte nur Balladen schreiben/geschrieben haben
    Gary Moore - empty rooms
    Heart - alone
    Icehouse - cross the border (Das Saxophon ist Klasse!)
    The Police - every breath you take
    Transvision Vamp - landslide of love
    Kool & the Gang - cherish
    Mike & the mechanics - the living years

Es gibt soooo viele...

Bess dehmnäx,
    Carsten

Wer sein Haus schmücken möchte: Bitte schön, kein Problem.
    Weihnachten ist nur einmal im Jahr, manche nutzen das halt aus.

Die Beleuchtung vom me too.´s Haus (:D) ist für meine Begriffe zu viel, einfach übetrieben. Es ist nicht häßlich, gar keine Frage - aber auch nicht wirklich schön. Weihnachten ist ein "warmes" Fest, die Beleuchtung sollte stimmungsvoll sein. Aber das Haus ist einfach zu hell.

On the road habe ich einige Häuser gesehen, die wirklich schön aussehen. Die Beleuchtung ist eher dezent gehalten und setzt eher auf Akzente.
    In Rönsahl (Märkischer Kreis, Sauerland) wird ein Haus schon seit etlichen Jahren geschmückt. Liegt in einer Querstraße, von der Hauptstraße sieht es gut aus - war aber noch nie näher dran.
    Kennt das einer?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich tue es zwar extrem ungerne, aber beim direkten Mitberwerber http://www.elmeg.de gibt es im Download-Bereich eine Installationsanleitung für fast alle elmeg Anlagen. Da hier auch allgemeine ISDN-Verdrahtungstechniken beschrieben werden, könnte Dir dieses PDF-file weiterhelfen.
    Alles weitere sollte in der Anleitung der AS40 zu finden sein; oder auf der HP von AGFEO.

Bd,C