Leite ihn doch auf die 1212 um. Die ist doch kostenlos. ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leite ihn doch auf die 1212 um. Die ist doch kostenlos. ![]()
Bd,C
Oder einfach vom Sitzplatz aus mit lauterer Stimme das Kino anrufen: "In Reihe 13, Platz19....." ![]()
Bd,C
Vielleicht über ICQ ???
Bd,C
Das wurde auch mal Zeit, dass die Bemühungen von S/// mal Früchte tragen. S/// sollte so weiter machen. Die Produkte sind gut, es fehlt nur noch die Akzeptanz der Kunden. Da hilft viel Werbung - siehe T68(i) mit Cam.
S/// sollte sich bestätigt fühlen und weiter machen.
Auf jeden Fall könnte der Wettberwerb etwas gleichmäßiger verteilt werden.
Bess dehmnäx,
Carsten
Tach,
mit dem Gerät hast du ins schwarze getroffen.
Läßt sich der VCR-Port am SAT-Receiver nicht als Eingang mißbrauchen?
Ich stell mir das alles im Grunde so vor:
Der "neue" DVD-Player wird digital an den Kenwood angschlossen, wegen DTS usw. Ob Cu oder LWL, das sollte doch egal sein, oder?
Das Video-Signal ist da eher mein Problem. Wie läßt sich das am elegantesten lösen?
Bess dehmnäx,
Carsten
Dann stell doch den Router ins OG und die beiden Adern fürs DSL finden sich in dem Kabel auch noch.
Nicht ganz astrein, sollte aber funktionieren.
Ethernet braucht vier Adern (1,2,3,6). Die DSL-Adern kannst du dann auf 4+5 liegen, wie im DSL-Splitter.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
[...]
Butterfly,
im Grunde ist es nur eine raffinierte Möglichkeit gutgläubigen Kunden eine höhere Telefonrechnung zu bescheren![]()
Also jetzt doch teurer?
Ich such mir mal das Info-Fax raus. Morgen.
Bd,C
Mit anderen Worten:
Es spielt keine Rolle, ob der Rückruf über die Mailbox (Taste 6 :D) oder manuell durchgeführt wird ?
Die Kosten sind im Grunde die gleichen?
Bd,C
Darf nicht erst ab 75,- Euronen Zahlungsverzug gesperrt werden oder gilt das nur für die DTAG/Festnetz?
Bd,C