:top: Danke :top:
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: Danke :top:
Carsten
Immer her damit! ![]()
Bd,C
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tommyboy00
Bei uns im Tip der Woche (Zeitung) :
Talkline 2,95 Tarif
24 Monate keine Grundgebühr von 2,95 €
24, 95 € Anschlussgebühr
10€ Mindestumsatz (nur auf nat. Festnetz)
Jeden Monat 25 SMS oder 25 Freiminuten inklusive
T300 + Cam = 0€ .
Das ganze ist von Siga- Telecom.
Denke der Vertrag eignet sich auch ganz gut als Schubladenvertrag (insgesamt 265€ Kosten)
Gruß
Sebastian
Hast du konkrete Infos? Wo ist "bei uns"? Wie lange läuft die Aktion? etc..
Auf der HP finde ich nichts.
Schick mir am besten eine PN.
Bess dehmnäx,
Carsten
Gibt es denn hier keine Mondeo´s ???
Der ist gut :top:
Eigentlich erstaunlich, dass die Borg keinen "schweren Ausnahmefehler an 0E" hatten - bei DEN Ressourcen ![]()
Bd,C
Wie du wahrscheinlich befürchtest:
Es gab vor dem DECT-GAP-Standard diverse andere DECT Standards, z.B. DECT-A.
Erst mit DECT-GAP konnten die Basen und Handgeräte unabhängig vom Hersteller kreuz & quer gekoppelt werden. Zumindest die einfache geradeaustelefonie ist dann möglich.
Ohne GAP lassen sich die Handgeräte nur an den passenden Basen betreiben.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich trage meine Displays meist Richtung Körper, damit die Antenne nach außen strahlen kann. Die Erfahrungen mit der Empfangsstärke bestätigen dies.
Geräte wie das 7650, das P800 oder diverse PDA würde ich nicht in der Hosentasche tragen. Dafür würde ich ein Zweithandy einsetzen.
Jetzt, wo es wieder kühl wird und Jacken/Mäntel getragen werden, würde ich es maximal in diversen Innentaschen verstauen. Möglichst verschließbar.
Bess dehmnäx,
Carsten
Wenn es baugleich mit der 1000er-Gigaset-Serie ist, dann sollte es funktionieren (DECT-GAP).
Die 900er-Serie hatte noch kein DECT-GAP, es wird also nicht funktionieren.
Äußerlich waren diese beiden Serien ziemlich identisch.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sehr schön! ![]()
Ich hol da grad mal einen alten Thread wieder hoch:
Mobilfunkgeschichte
D1-Geschichte
Paßt doch irgendwie zusammen. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Na, dann bin ich ja beruhigt, dass ich mit meiner Meinung richtig lag (Die ACD-Agenten wollen sich einfach nur lästige Diskussionen ersparen - verständlich).
Ausnahmen dürften hier Home-Arbeitsplätze sein - je nach dem wie gut oder wie schlecht die Anbindung an die Datenbank und an den CTI-Server ist.
Ist aber so weit Okay, warum auch nicht?
Bess dehmnäx,
Carsten