-
Igendwie sehen der Golf und der Astra aus wie ein Gostra, nur Details wie die Frontschürze und die Heckleuchten unterscheiden sie noch. Und wahrscheinlich der Preis
Der A3 hebt sich da ein wenig mehr ab, wenn auch nicht wirklich.
Mit dem A3 könnte ich mich evtl. anfreunden (je nach Bild), aber der Gostra? Ich glaube eher net.
Hat denn einer schon Infos über den V30 oder V50? Das könnte interessant werden.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Wofür wird den UMTS gebraucht?
Auf jeden Fall für eine größere Bandbreite.
Wer braucht die größere Bandbreite?
Multimedia im Handy dürfte der kleinere Anteil sein. Interessant ist es für PDAs, Smartphones und Notebooks (Mobile Computing).
Diese Geräte werden sich zu einem großen Teil mit WLAN ausstatten lassen.
Ob die Zukunft UMTS heißen wird?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
IMHO ist das Sehen der Rufnummer selbst bei eingestellter Rufnummernunterdrückung nur bei Notrufnummern (z.B. 112 und 110) möglich.
Natürlich gibt es die Möglichkeit in Hotlines die JunkCalls rauszufiltern. Aber das geht so, daß eben diese Nummern automatisch auf eine Sperrliste gesetzt werden, wenn der Operator (CallCenter-Agent) die Leitung innerhalb einer vordefinierten Zeit selber trennt, z.B. nach 8 Sekunden.
Er kann die Rufnummer aber selber am Endgerät nicht sehen.
EDIT: vielleicht liege ich aber auch total falsch und ein Hotliner der "1212" straft mich lügen
Alles anzeigen
Siehe 1live.
Dort wird gerade dies diskutiert.
D2 fragt mich fast jedesmal nach meiner Rufnummer, trotz Rufnummernübermittlung.
D1 ist da aber auch nicht viel anders. Wenn ich bei denen während der automatischen Vermittlung die Rufnummer per MFV eintippe, fragt die Hotline trotzdem nach der Rufnummer
Was ich viel seltsamer finde: Angeblich kann keine der beiden Hotlines das Kundenkennwort sehen, es muß in ein passendes Feld eingeben werden.
Es ist aber jedesmal das gleiche: Wenn ich das Kundenkennwort sage (auch längere), dann kommt umgehend das "Okay" von diesem Mitarbeiter(in). So schnell kann man nicht tippen 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Ich hab mal unter "CLIR override" gesucht - bis jetzt ergebnislos.
Es gibt mit Sicherheit einige Institutionen, die dieses Leistungsmerkmal mit Recht in Anspruch nehmen.
Siehe Notrufzentralen oder ähnliches. Aber warum 1live? Wegen Domian? 
Wenn immer mehr Anschlüsse mit so einem Leistungsmerkmal ausgestattet sind, dann frag ich mich doch, wo der tiefere Sinn vom CLIR liegt? 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Hab ich zufällig beim googlen gefunden.
Keine Ahnung, ob es jemanden interessiert.
http://www.google.de/search?q=…hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Genau. Frei nach dem Motto: "Und sie dreht sich doch" 
nu aber btt, sonst gibs´n Mecker vom Moister 
Bd,C
-
Hallo Carine,
happy welcome.
Warum nicht mal am Bodensee? Seeeeehr schöne Gegend.
Me too fährt selber eh nur bis Kölle :D.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Wenn das eine Teilstück 2/3 des anderen lang sein soll, dann ist das lange 3/3 lang.
3/3+2/3 = 5/3
Bd,C
-
Kannst du deine Frage präzisieren? Sie ist leider nicht eindeutig und hat vor allem nichts mit Konfiguration zu tun. 
Bd,C:)
-
Hallo Anja,
hier ist z.B. Motorola am Start:
Zitat
Motorola: Erstes UMTS-Handy in Serie
(08.10.2002/ur) - Der amerikanische Hersteller hat die Serienproduktion von Handys für die nächste Mobilfunk-Generation aufgenommen. Die neuen Geräte werden sehr teuer sein.
Das weltweit erste UMTS-Handy mit der Bezeichnung A830 wird seit Ende September in Flensburg gefertigt. Dabei handelt es sich um ein Gerät, das sowohl im heutigen GSM- als auch im künftigen UMTS-Netz funken kann.
Das Modell ohne Digitalkamera soll laut Motorola 1.199 Euro kosten. Mit Kamera werden es 1.499 Euro sein. Beide Preise gelten ohne Abschluss eines Mobilfunkvertrags.
Motorola ist mit der Entwicklung von UMTS-Geräten weiter als Weltmarktführer Nokia. Der finnische Konzern wird sein kürzlich vorgestelltes UMTS-Mobiltelefon 6650 erst Mitte nächsten Jahres in den Handel bringen.
Alles anzeigen
Quelle: Newsletter von http://www.billiger-telefonieren v18.6
Bess dehmnäx,
Carsten