Du kannst aber fragen, was die mit "Ansteuerung auf Device-Driver-Level ermöglichen" meinen.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst aber fragen, was die mit "Ansteuerung auf Device-Driver-Level ermöglichen" meinen.
Bd,C
Tja, ich würde vorschlagen, dass du mal eine Mail an das Support-Team von AVM schickst. Die sind in der Regel sehr kompetent.
Bd,C
Das ist noch Verkauf...
Den find ich irgendwie gut, der ist doch nicht schon zu alt?
Also:
Ein vorbildhaftes Beispiel für Cross Selling
Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich Verkäufer!"
Der Manager findet den jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.
Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.
Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.
"Wie vielen Kunden haben Sie heute etwas verkauft?"
Junger Mann: "Einem."
Manager: "Nur einem? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
Junger Mann: "101237 Dollar und 64 Cent."
Manager: "101237 Dollar und 64 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"
Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch grösseren Angelhaken und schliesslich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute.
Dann fragte ich ihn, wo er denn angeln gehen wollte, und er sagte "Runter an die Küste". Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Chris Craft.
Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm ein Boot und einen Geländewagen verkauft?"
Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: "Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso schon am Arsch ist, könnten Sie ebenso gut Angeln gehen."
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und was hat all das noch mit mucky676 Forum zu tun? :confused:
Gar nichts!
Denkt bitte daran, daß Ihr damit igendwo auch ihn bzw. sein Forum in eien Ecke stellt.
Ich glaube nicht, daß das gerecht ist.
Jopi, was meinst du mit "mucky676 Forum?" Hab ich was verpasst?
So und nun ein "Zitat", an das ich in diesem Thread immer wieder denken muß. Passt vielleicht nicht ganz hierher, da der Verfasser vermutlich etwas anderes damit aussagen möchte. Aber es steckt meiner Meinung nach viel Wahres oder "Leben" drin.
Ich schreibe bewusst nicht, wer das verfasst hat; die meisten dürften es eh kennen.
ZitatAlles anzeigenDer Pfarrer riß den Jungen am Haar
und die Ohrfeige saß, weil er unartig war
Vor der ganzen Klasse, Tränen im Gesicht
das ist längst verzieh´n, der Junge war ich
Leere Formeln, als Gebete getarnt
vor den Spätfolgen der Onanie gewarnt
Wunderglaube gegen Phantasie
gehorsame Schäflein fallen auf die Knie
Sie thronen unfehlbar, die alten Männer aus Rom
verbannen die Zweifler und auch das Kondom
die Lust ist des Teufels, aus Angst vor Frauen
welcher Reichtum an Macht, Armut an Vertauen
Das Buch der Bücher auf Regeln beschränkt
was zwischen den Zeilen steht, verdrängt
habt Euch vom Lachen und Lieben und Leben entfernt
ich hab auch abgestreift und selbst gelernt
in Musik, einer Melodie
die mir Gänsehaut verpaßt
in einer Idee, einem Bild, einem wahren Wort
einem Kuß, der selbstlos macht
liegt so viel Gott
das liegt in der Luft und das hat so viel Kraft
Davon krieg ich nie genug
jeden Atemzug um Zug
davon krieg ich nie genug
ich brauch mehr, mehr als genug
Die Angst vor der Sünde hat die Freude gelähmt
die unbändige, göttliche Lebenslust gezähmt
triste Mienen bringen Dunkel in Licht
küßt ihr nur den Boden, ich küß lieber Dich
In einer Umarmung
einer durchgefühlten Nacht
liegt so viel Gott
mein Gott, das lieb ich
das hat mich gepackt
Davon krieg ich nie genug
jeden Atemzug um Zug
jeden Atemzug um Zug
ich brauch mehr noch viel mehr
noch viel mehr, mehr, mehr
Ich hoffe lediglich und unabhängig von irgendeinem Glauben oder Religion, dass totalitär und weltfremd geführte Gruppierungen irgendwann moderner und "offener" werden. Auch im Bewusstsein dessen, dass Glaube, Kirche und Religion nicht immer etwas miteinander zu tun haben (müssen).
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich bin nicht wirklich ein Christ, dafür bin ich vermutlich viel zu sehr.......wie soll ich sagen?......rational oder real? Auf jeden Fall glaube ich nicht an einen Gott, sondern an dass, was Fakt ist.
Die Bibel an sich nehme ich mal aussen vor, da viele Teile auf wahren Begebenheiten beruhen. Allerdings sind wohl genausoviele der Phantasie entsprungen. Sie wurde halt aus vielen Büchern "zusammengestellt."
Ich möchte hier jetzt keine Bibel-Diskussion lostreten.
Von mir aus kann jeder glauben an wen er möchte. Es hindert mich trotzdem nicht daran, mit ihm auch mal ein Bierchen zu trinken ![]()
Was ich klar verurteile, das sind die Vorurteile oder das "drüberherziehen" über diverse Religionen und deren Anhänger/Gläubiger. Von Diskriminierung ganz zu schweigen!
Einige glauben an ihren Gott und sind glücklich damit! Why not?
Ich für meinen Teil tue das nicht sondern halte mich eher an rationelles.
Die Glaubensfrage bietet schon seit Jahrhunderten genügend Stoff für Auseinandersetzungen - oft genug auch für Kriege (Alle Kriege sind entweder Glaubens- oder Material(Geld-)kriege gewesen). Siehe auch TT ![]()
Früher mußte halt ein Gott oder eine Religion für diverse Phänomene herhalten, da sich damals nur sehr wenig rational erklären ließ. Heute wissen wir sehr viel mehr, immer mehr Menschen springen vom religiösen Glauben ab.
Ups, bin ein wenig vom Thema abgeglitten....
Egal.
Jedem seinen Glauben, solange die anderen dadurch nicht in ihrer Freiheit oder ihre Einstellung eingeschränkt werden!
Bess dehmnäx,
Carsten
Die PC-Uhren gehen leider alles andere als genau, dass ist ja allgemein bekannt.
Daher suche ich ein kleines Proggi, dass die Systemzeit aus der ISDN-Zeit übernimmt. Entweder bei jedem Call oder es wird in Intervallen ein Call gestartet.
Der Zugriff auf genaue Zeitserver im web scheidet wegen dem AVM-KEN! leider aus. Habe da schon mehrere Programme getestet. Keins läßt sich bei den bestehenden Sicherheitsrichtlinien anwenden. Oder kennt hier jemand eine Lösung?
Eine DCF-Funkuhr scheidet aus anderen Gründen aus.
Ach ja: Es handelt sich um W2k und eingebaut ist eine Fritz! 2.0.
Bin für gute Tips dankbar.
bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Ach ja, am besten wäre Freeware. Ist aber kein Muß.
Ist halt die Frage, ob ein nächster Job in Sichtweite ist.
Oder ganz einfach eine Frage von den finanziellen Verhältnissen und Möglichkeiten. Aber das muss jeder selber wissen.
Bd,C
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Siemensanier
Wenn dann kann sich wohl nur die Volkswagen AG von Audi trennen.
die Volkswagen AG hält 99,01% an Audi
siehe http://www.volkswagen-ir.de/do…0011231_anteilsbesitz.pdf
Audi wird selbst wohl nicht die Kraft besitzen sich von Volkswagen zu trennen.
Auch in Hinblick darauf das Audi voll in die Plattformstrategie des Konzerns eingebunden ist.
Daher wird die Audi AG Ingolstadt wohl auch zukünftig im Volkswagenkonzern eingebunden sein.
Das Audi sich so ohne weiteres nicht von VW lösen kann, liegt auf der Hand. Dass sie sich aber von VW lösen wollen, kann ich verstehen.
Diese Trennung könnte auch interessant werden, da ich Audi in Sachen Technik mehr zutraue als VW.
Das fällt aber alles ins Reich der Spekuationen...lassen wir dass.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Andre
]...]Das wundert mich allerdings sehr. Weder im normalen Straßenbild noch auf den ganzen Veranstaltungen der Reichen und Schönen auf denen ich berufllich war, habe ich jemals den neuen 7er gesehen.
Ich muß auch sehen, dass ich den neuen 7er recht oft sehe. Meist von hinten ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Vielleicht kannst du ja auch mit deinem Vorgesetztem oder Chef ein Vier-Augen-Gespräch führen und ihm die Sachlage erklären. Mit etwas Glück schreibt er dir dann eine Kündigung oder ihr hebt den Arbeitsvertrag in beiderseitigem Einvernehmen auf.
Wenn das Gespräch schiefgehen sollte, dann bleibt dir immer noch die reguläre Kündigung.
Oder hole dir Rat bei der Gewerkschaft, falls möglich.
Bess dehmnäx,
Carsten