Beiträge von Butterfly

Zitat

Original geschrieben von KarenPF
    ]...] Butterfly

[...]still we had a nice time getting drunk and playing darts.[...]

Fine.
    I think we don´t need details ;)

bess dehmnäx (kann man Kölsch ins Englische translaten? I don´t think so:)),
    Carsten

Ja, er kann auf die anderen Rechner drauf zugreifen (z.B. Netzwerkfreigaben). Die DNS-Auflösung scheint beim ac auch zu funktionieren.
    Das heist, dass die grundsätzlichen Einstellungen eigentlich Okay sein sollten.

Der Server ist übrigens ein PDC:

Vorhanden ist ein W2k-Lan mit einem W2k-Server, auf dem auch der Exchange-Server installiert ist. TCP/IP-Netzwerk.

Ein Mac ist im Netz integriert, er hat Netzwerkzugriff.

Nun soll der Mac per Outlook auf den Exchange-Server zugreifen, er findet den Exchange-Server jedoch nicht.

Wer kann helfen?

Carsten

Es ist ja grundsätzlich alles Elektronik, nur mit anderen Schwerpunkten und anderen Fachbegriffen, evtl. anderes Fachjargon. Von daher gehen recht viele schon mal fremd. Ich z.B. meine von mir behaupten zu können, vom fachlichen her jeden KFZ-Elektriker in die Tasche stecken zu können. Ich habe auch schon an Fernseher und Videorekordern gearbeitet - why not?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Die Heckansicht hat für meinen Geschmack etwas zuviel Persönlichkeit. Cool finde ich allerdings das Standlicht um die Frontscheinwerfer. :top: Weiterhin finde ich die LED-Rückleuchten prinzipiell gut. Das sind doch LEDs?
    An technischem Spielkram haben wohl aller sehr viel zu bieten. Mittlerweile kommt es ja mehr auf die Ideen an als auf das technisch machbare. So Kleinigkeiten wie sich automatisch einschaltende Nebelscheinwerfer als Suchhilfe und Wegbeleuchtung beim per Fernbedienung aufschließen sind einfach nur angenehm.
    Ob es die Superklassen auch mit integrierten Kindersitzen und Kopfstützen mit ausklappbaren Seitenhalt gibt? ;):D Unsere Kids stehen da voll drauf!

In einem muß ich JoPi rechtgeben: Auch ich halte diese Autos für recht sinnfrei. Diese Autos stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen. Meiner Meinung nach reicht ein A6 Avant, 5er Touring, ET, V70, etc vollkommen aus.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Nur um mal eine Größenordnung zu sagen: Ca. 4 Jahre (?)
    Subjektiv hat da die Sende-/Empfangsleistung bei vielen Geräte nachgelassen.
    Wie gesagt - rein subjektiv.

Hat da jemand ähnliche oder andere Erfahrungen?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Karen,
    einen herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir.

Der Kartoffelsalat war super, der schmeckte direkt nach mehr :D

Feier recht schön, aber mit deinem boyfriend - wenn er mal Zeit hat ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten