-
Ich bin schwer begeistert.
Das waren ja schon einige Antworten mit viel verwertbarem Inhalt :top:
Wenn ich das richtig sehe, dann wird die F1 zu Recht die "Königsklasse" genannt. Allerdings sind die Boliden und auch das drumherum sehr viel teurer.
Hat jemand das Regelwerk über den F1-Boliden zum Vergleich parat?
Wie sehen denn die Amerkianer die F1?
Nur weiter so, find ich toll (informativ sowiso):top:
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Auf jeden Fall hochinteressant, was sich hinter der Wand verbirgt, vermutlich jedoch kein Schatz. Leider.
Wahrscheinlich sitzt dort JoPi mit seinen sechs Keyboards; oder der Idler 
Wenn ich wachbleibe, sehe ich es mir auch an, ansonsten erwarte ich morgen früh hier im TT einen dreifachen schriftlichen Bericht auf dem blau/grauen Formular in 9facher Ausfertigung. 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Ne Image-Datei dürfte Okay sein. Da ich in meinem Notebook keinen Brenner habe, fehlt auch das passende Programm.
Aber da kann ich Abhilfe schaffe, morgen.
Danke,
Carsten
-
Was ist "iso" für ein Dateiformat?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
[...]Edit: Lass man rechtzeitig Namensschilder organisieren - die waren schon beim letzten mal sehr hilfreich 
-SF³
Hervooooooorragende Idee !
SF³, drei Felder vor 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Unverschämte Frage: Wie sieht es mit USB-BT-Adaptern aus?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
- Für 3110: Akku BMH-1, Ni-MH
- Für S6: THB-FSE von 7/97, hat zum Schluß noch funktioniert, jedoch keine Funktionsgarantie
- Für T28s: diverse Teile (Display, Antenne, Gehäuseteile, Platine defekt,....)
- Ladegeräte für 3110 und 3210
-
Mich interessieren die Unterschiede zwischen der Formel Eins und der Indi 500!
Fakt ist, dass die Indi 500 einmal im Jahr in Indianapolis stattfindet. Die Renndistanz beträgt 500 Meilen in einem Oval.
Die Formel Eins wird mehrmals im Jahr an verschiedenen Orten ausgetragen. Die Renndistanz liegt IMHO bei ca. 300km auf recht abwechslungsreichen Strecken.
Die Anforderungen an die Autos und Fahrer sind mit Sicherheit unterschiedlich, ebenso die technischen Daten der Autos. Details?
Warum sind die Autos schon rein äusserlich so unterschiedlich?
Inwieweit nimmt das jeweilige Regelwerk Einfluß auf die Autos/Motoren/...?
Wie sieht es mit den Sicherheitsstandards aus?
Wie siehen die Amerikaner die Formel Eins aus ihrer Sicht? Im Vergleich zur Indi 500?
usw...
Danke für eure Antworten,
Carsten
-
Mit Grenze meinte ich eigentlich, ab wann man ein Gewerbe anmelden muß.
Johnny B.: Soweit richtig, langsam dämmert es mir wieder. Nur ob die Zahlen aktuell sind?
Wie auch immer, auf jeden Fall fallen dann noch Gewerbesteuer und Einkommenssteuer an.
Ruf doch mal ganz unverbindlich beim Finanzamt an, zur Not anonym. Die können dir auf jeden Fall weiterhelfen.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Die Frage ist halt, wo die Grenze ist. Die sollte doch jemand hier kennen, oder?