Es gibt keine blöden Fragen, oder? :D:
Was heißt eigentlich LuMa? Luftmatratze?
Beiträge von Butterfly
-
-
Sollte ich mich da vertan haben?
Beim 3000er Pocket ist das der Fall. Das "echte" Crescendo ist dort eine weitere Funktion, die nicht eingeschaltet ist.
Jedes einzelne Klingelzeichen fängt leise an. :flop:Ich dachte, bei den 3000Comfort währe es auch so gewesen.
Alle Klarheiten beseitigt?
Carsten -
Da bin ich mir nicht sicher.
Normalerweise ist es kein Problem, wenn man als Privatmann ein Objekt verkauft und dafür eine Rechnung schreibt, halt ohne MWSt.
Ich habe aber keine Ahnung, wie es bei Dienstleistungen aussieht, und als solche würde ich deine Tätigkeit betrachten.
Der Sinn und Zweck deiner Tätigkeit ist es vermutlich, damit Geld zu verdienen. Und somit müßtest du eigentlich ein Gewerbe anmelden.Oder liege ich da falsch?
Bess dehmnäx,
Carsten -
Wenn du es darfst, dann nur ohne MWSt.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Was bei den 3000er nervt, ist dieser Crescendo Anrufton. Er fängt leise an und wird dann lauter, und das bei jedem Klingelsignal. Da die laute Periode recht kurz ist, bringt die max. Lautstärke nicht allzu viel :flop:
Bess dehmnäx,
Carsten -
Eine traurige und schöne Geschichte zugleich.
Da kann man ins Grübeln kommen.
Im Nachwort steckt viel Wahrheit, die man nicht außer Acht lassen sollte.Bess dehmnäx,
Carsten -
Und wieder ein Greis mehr, die schiessen ja wie Pilze aus dem Boden

Herzlichen Glückwunsch, BB:top:
Wir warten gespannt auf den Testbericht über das P800

Bess dehmnäx,
Carsten -
Die Dinger werden auch "Untangler" gennant.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Dieses Problem hatte ich 1 oder 2mal mit einem R520m (R2S).
Ich habe es dadurch gelöst, indem ich das Telefonbuch im Mobile komplett gelöscht hatte.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Kein Problem.