Beiträge von Butterfly

The Masta:
    Nix für ungut, aber ich denke, du meinst MSN und nicht MSM :)

Edit: €347,- UVP sind schon nicht unwesentlich, da hast du wohl recht. Dafür ist das Ding wohl weit mehr als ein Anrufbeantworter. Ist ja schon faßt ein VoiceMail-System und für einen Home-User ein wenig overstylt. ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,[...]
    Besonders, wenn diese mit ~ 200kmh über die Autobahn rasen um mich noch rechtzeitig zum Bahnhof zu bringen :D ;) !

Gruß,
    Chris

hihi :D
    Laß mich überlegen: Was ist denn getunt....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    Bis auf die verchromten Türgriffe fällt mir nix ein :D

Ich stehe mehr auf understatement :cool: like this

Mit anderen Worten: Der Passat gefällt mir nicht. :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Hier findest du noch ein kleines Proggi, mit dem du deine Gehaltssituation einfach ausrechnen kannst.

Ansonsten sind die Antworten von Carsten und Stefan schon :top:

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Ich habe mal spaßeshalber ein Auto für 1 000 000 gerechnet, danach müßte ich Geld zuzahlen. Gehalt würde zu 100% an den Fiskus gehen. :( :rolleyes: :eek: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    [B]nein, kann ich nicht (steht doch schon oben)

Uuuuups :apaul:

Zitat

Laut HP liegt es dran, das eben nicht die gleiche Subnetmask verwendet wird (Hp jetdiret 255.255.254.0 und SMcC Barricade 7004BR 255.255.255.255) bzg. versch Gateways (HP 57.198.4.1 SMC 80.141.82.235)

Was hat die SM oder die IP des Routers mit dem Drucker zu tun? :gpaul:???

Zitat

Leider gibt es für den jetdirect keine Anleitung zum download, nur ein paar FAQ's, die aber nicht richtig weiterhelfen.

Spricht nicht für den Service

Zitat

Vielleicht sollte ich den Drucker mal per Crossover Kabel direkt an einem Rechner anschließen und ihn mit der HP Software auf die richtigen Werte setzten (mal angenommen das er dann funktioniert)

Ist auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn du den Drucker dann Konfigurieren kannst.

Wenn ich das richtig sehe, dann nutzt du nur den integrierten Switch des Barricade 7004BR für das LAN bzw. zum Drucken. Dafür sollten die Einstellungen des Barricade 7004BR irrelevant sein.

Kannst du den Drucker den anpingen?

Habt ihr schon mal einem Baby/Kleinstkind ins Gesicht geblasen, nur leicht?
    Es hält sofort die Luft an und macht meistens die Augen zu.

Das dürfte ein Schutzreflex sein.

Bess dehmnäx,
    Carsten