Thomas, ich danke dir.
Die meisten Probleme sind behoben.
Jetzt bleibt nur noch das Problem mit dem R380: ich kann es net als Modem benutzen, dürfte eher ein R380-Prob sein und das gehört net hierher.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thomas, ich danke dir.
Die meisten Probleme sind behoben.
Jetzt bleibt nur noch das Problem mit dem R380: ich kann es net als Modem benutzen, dürfte eher ein R380-Prob sein und das gehört net hierher.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
[...]Wenn überhaupt, dann wird VoiceOverIP von einem Drittanbieter über DSL oder übers Kabelnetz eingeführt.
ish bietet im Grunde VoIP an.....
Könnt ihr mich mal bitte aufklären? ![]()
Warum ist dem 5510 so übel mitgespielt worden ?
Ich meine, es ist zwar ein N****, aber das alleine kann doch net der Grund gewesen sein, oder?
Oder doch ?:D
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
[...]Ebenso darf sich die CDU/CSU über mein Veto freuen, da diese Partei(en) in jede Entscheidung der Regierungskoalition ganz genau das hinein interpretieren, was ihnen gerade opportun erscheint, um den 'Gegner' als unfähig, dumm oder weltfremd aussehen zu lassen [Siehe in diesem Zusammenhang meinen obigen kursiven Satz]. Ob eine mehrheitlich getroffene Entscheidung der Regierung dem Land etwas gebracht hat oder bringen wird, wird von CSU/CDU einfach ausgeblendet; mit anderen Worten: sie betreiben das Gegenteil von Sachpolitik, nämlich prinzipielle Ablenkung vom drängenden Thema und unbedingte Diffamierung des 'Gegners', dessen Stelle sie in der nächsten Legislaturperiode gerne einnehmen möchten. Mit dieser Strategie ernten jene von mir ein müdes, unverständnisvolles Lächeln, aber keine Stimme.[...]
Gruß vom Schwob![]()
Ich sehe das genauso. Die Dinge werden oft so gedreht, wie die CDU/CSU es für ihre Zwecke gebrauchen kann. Nicht sehr produktiv - leider.
Ich habe mich übrigens auch mal vom Wahlleiter beglücken lassen - man, ist das viel. Hoffentlich schaffe ich den Stoff noch rechtzeitig.
Bess dehmnäx,
Carsten
Normalerweise ja.
Die Sicherungen müssen so gewählt sein, dass du nichts kaputtmachen kannst. Allenfalls kann die Sicherung auslösen, das sollte aber kein großes Problem darstellen.
Ansonsten addiere einfach die Leistung aller angeschlossenen Geräte, die max. Leistung wurde weiter oben ja schon angeben (Bei 10A sind es 2300 Watt).
Übrigens: Die Sicherungen werden bei einer Mehrlast von z.B. nicht sofort auslösen, sondern erst verzögert nach mehreren Minuten oder wenigen Stunden. Erst bei einem 8fach höheren Strom wird sofort ausgelöst. Soviel zum Auslösverhalten der Überstromschutzorgane - ganz grob.
Bess dehmnäx,
Carsten
Is ja schön für euch zwei.
Genießt die letzten Wochen zu zweit, danach wird es (erstmal) ein wenig turbulenter.
Gestaltet die Namenswahl so wie wir: Holt euch eins von diesen Vornamensbüchern, jeder sucht sich dann für sich seine Lieblingsnamen aus, so dass zwei Listen entstehen. Dann vergleicht ihr die Listen und bildet eine Schnittmenge - da dürfte net viel übrigbleiben.
Irgendwann kommt dann ein naher Verwandter, schaut sich die Schnittmenge an und sagt: "Ist doch ganz klar, das Kind heißt ..."
So war es bei uns und es war Okay! :top:
Auf jeden Fall sollte das Kind zwei Vornamen bekommen, die beide mit einem "T" anfangen. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Welche Anlage oder ISDN-/DSL-Karte wird denn genutzt?
Ich würde es erstmal mit der Hotline versuchen, einige dort sind sogar hilfsbereit und kompetent. Der Weg zum Verkäufer wäre mir schon zuweit ![]()
Ruf einfach mal an, bleib ruhig und nett. Dann sollte es klappen.
Viel Glück,
Carsten
Ich würde noch mal mit der DTAG reden.
An sich ist es eine Aufhebung des ISDN und eine Neueinrichtung des T-Net mit Portierung der Rufnummmer.
Sollte ca. 50,- Euro kosten, 250,- Euro wäre reiner Wucher!
In dem Fall würde ich mich an die Beschwerdestelle der DTAG wenden, im Notfall an die RegTP.
Bess dehmnäx,
Carsten
ähemm - wie war das mit der EU ? ![]()