Wo wird denn dieser Mantelstromfilter eingesetzt/angeschlossen?
Ich kenne ihn (noch) nicht.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo wird denn dieser Mantelstromfilter eingesetzt/angeschlossen?
Ich kenne ihn (noch) nicht.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Tja, fragt euch mal wieviel normale (!!!) Leute (Bekannte Verwandte, keine Handfreaks!!!) von euch ein S/// haben.
Koennt ihr jetzt das Minus verstehen?
In meinem Umkreis mehren sich die S///. Und das ohne mein zutun. Einige haben schlicht die Schnauze voll von Nokia (mehrere Reparaturen, Austausche [komisches Wort], mangelnde Erreichbarkeit,...usw...) - wie gesagt: ohne mein zutun. Finde ich interessant.
Bess dehmnäx,
Carsten
Genau: Ich habe ein Headset für ein Gigaset 2000C und dummerweise kein 2000C mehr.
Logischer Schluß: Macht Angebote für ein wenig gebrauchtes Headset für ein Gigaset 2000C. Immer druff....
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich kann Platz 5 ebensowenig verstehen wie Platz 1 !!!:confused:
Nokia hat diverse Qualitäts UND Service-Probleme - und trotzdem....ihr kennt das ja.
S/// hat eine ganze Reihe innovativer Produkte am Start, es hilft alles nix.
Hat S/// keinen guten Draht zu den Netzbetreibern ond Providern ?
Is schon komisch, ganz objektiv betrachtet.
Dagegen kann ich die Tendenz Siemens und Samsung verstehen . is O.K.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Ist eine gut aufgemachte Seite, allerdings etwas wenig los, gelle![]()
Gruß Ben
Wenn´s weiter nichts is. Das läßt sich doch ändern, ODER ???:)
Bess dehmnäx,
Carsten
per VoIP ?
Achtung, Zitat: "Dem ist nichts hinzuzufügen."
Echt unglaublich, wie einem hier geholfen werden kann. :top:
Bess dehmnäx,
Carsten
Ein PC "von der Stange" ist bereits für ca. 500€ zu haben. Plus Monitor ab 150€ ?
Meinst du so etwas?
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von boecki
ja, natürlich hast Du da recht. Ich wähle diese "gefährlichen" Nummern auch immer über eine PC-Wahlhilfe und wenn nicht sofort die "nur 1,6 cent pro Minute"-Ansage kommt, dann wird getrennt.
[...]
Dann ist es zu spät. Bereits das Zustandekommen der Verbindung kann dich locker 2stellige Euro-Beträge kosten.
Also: Vorsicht!
Zum Gassenbesetzt: So wie ich das sehe, haben die Anbieter ihre Netze im großen und ganzen im Griff. Mal abgesehn von temporalen Interferenzen ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Die vom A1018s kenne ich auch - ist schon mächtig hell.
Ich für meinen Teil kann den ///-LEDs mehr Nutzen als Schaden abgewinnen.
Missen möchte ich die net mehr, da würde "etwas" fehlen.
Bess dehmnäx,
Carsten:)