Oha, das ab- uns anmelden dauer ja echt lange bei einigen Individuen......
Planung ist im Gange, keine Panik. ![]()
Fakten halten wir natürlich zurück, bis sie entgültig feststehen. Das macht das Ganze einfacher.....
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oha, das ab- uns anmelden dauer ja echt lange bei einigen Individuen......
Planung ist im Gange, keine Panik. ![]()
Fakten halten wir natürlich zurück, bis sie entgültig feststehen. Das macht das Ganze einfacher.....
Bd,C
Re: Tür öffnen ohne TFE
Du hast schon gesehen, dass dieser Beitrag über 1 Jahr alt ist?
ZitatOriginal geschrieben von mf-d
[...]
Und dabei wird das mit einer connex c Anlage bedient, die noch das Postsymbol trägt, sollte also auch mit neueren Anlagen technisch möglich sein, nur kann ich nirgendwo finden, wie...
[...]
Zitat
zu dem beitrag von butterfly
das mudul paßt nicht, für die connex c war auf der telnehmerbaugruppe dafür ein sub- modul nötig.
[...]
Hast Du auch gesehen, dass die Frage auf eine neuere Anlage abzielte?
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: Deine Shift-Taste ist kaputt.....
Ich hatte die Serviceunterlagen mal, habe sie aber zusammen mit der letzten Connex-C abgegeben.
Was willst Du denn wissen?
Vielleicht kann ich Dir helfen.
Das die Connex-C im Grunde eine TK32 von Elmeg ist, wirst Du vermutlich wissen.
Bd,C
Einfach mit der No-Taste GAP auswählen und dann den Akku abziehen.
Ist wohl zu einfach
![]()
Bd,C
Du kannst erst einmal hier Dein Interesse bekunden
![]()
Die verbindliche Anmeldung kommt noch früh genug ![]()
Bd,C
Mach Dir um die Stromversorgung keine Gedanken. Die Leistungsaufnahme eines Telefons ist recht gering, 100m sind überhaupt kein Problem.
Wenn das Deine Agfeo nicht mehr packen sollte, dann hat sie eh einen Schaden....
Das einzige, worauf man achten sollte, ist der Wecker im Telefon. Die alten elektro-mechanischen Wecker können nicht alle modernen Anlagen treiben. Bei den elektronischen Weckern sind mir keine Probleme bekannt.
Bd,C
Ich würde das M600i updaten bzw. in den Auslieferungszustand versetzen.
Bd,C
Die Branche, in der dieses Unternehmen tätig ist, könnte eine Richtung vorgeben, evtl. sogar einen Titel....
Manche machen da eine richtige Wissenschaft draus. Es gibt z.B. CD-Sätze, in denen für jeden Wochentag eine CD enthalten ist. Begründung: Der Mensch ist an jedem Wochentag anders. Montags vom We strapaziert, Dienstags fit, Freitag ist das We in Sicht.........![]()
Ansonsten: Radio einspeisen (und GEZ zahlen).
Evtl. habe ich hier GEMA-Freie Probestücke, schick mir mal eine PN.
Bess demnähx,
Carsten
Interessantes Phänomen....
Ein erster Gedanke eher an die Fachleute: Kann das an der ISDN-Synchronisierung (Taktung) liegen? *grübel*
Bd,C
Rein steuerlich gesehen kann ein Firmenfahrzeug mit Privatnutzung auch privat genutzt werden, ohne das sich der Arbeitnehmer an den Kosten des Fahrzeuges beteiligen muß (Kraftstoff, Wartung, Reparatur, usw.)
Die anderes Sache ist die, wie sich Arbeitnehmer und Arbeitgeber einigen.
Oft ist es so wie oben beschrieben. Es kann aber auch sein, dass man für private Fahrten selber tanken muß, dass Reparaturen (oder Selbstbeteiligung der Versicherung), die aus der Privatnutzung resultieren, zu Lasten des ANs gehen usw.
Frage einfach, wie weit die Privatnutzung bei Deinem AG gehen darf, was er sich vorstellt. Mach Dich mal bei Kollegen schlau, wie das bei denen geregelt ist.
Eine schriftliche Vereinbarung ist immer ratsam, aber afaik nicht obligatorisch.
Bd,C