Watt soll´s, da war´s genau so. IMHO.
Beiträge von Butterfly
-
-
Versuch mal, beim Einschalten eine der Tasten von 1 - 4 gedrückt zu halten. Taste "1" für 1. Basis, "2" für 2. Basis, usw...
Das Sinus 43 ist doch baugleich mit dem Gigaset 2000 ?
Bess dehmnäx,
Carsten -
Zitat
[...] me too.: Dass du deinen Zug noch gekriegt hast finde ich einfach nur Hammer. Ich sag noch: "Fahr über die 555" - keine Fragen keine Wiederworte (ausser vom Navigationssystem :D).
Ich könt noch soviel übers Camp sagen...

-SF³ [/B]
Die A555 war schon Klasse. Aber wo ist diese Raststätte?
Auf jeden Fall war es eine Punktlandung in Kölle. Perfektes timing nennt man so etwas.Übrigens: Mich haben keine Krähen geweckt, sondern Tauben.

@Fotografen: Die Bilder sind klasse, muss ich gleich erst mal downloaden und dann mal brennen.
me too. Und ich wohn doch in Bremen. blähääää

Insgesamt war es auf jeden Fall gelungen und sehr schön.
Meine Empfehlung: Weiter so !Bess dehmnäx,
Carsten -
Ich würde sagen:
Spätsommer 2003, Take off: 8:30Uhr ab Bremen [MeToo.::D)Wir sehen uns,
Carsten -
Die Variante mit dem "r" ist ja noch frei......;)
Isch sach nur:
Es ist lokal und temporal allgegenwärtig und schlägt schon mal zurück :D.BB is watching you.
-
Zitat
Original geschrieben von Idler
Wo denkst du hin? Das ganze Haus ist dunkel, und ich fühle mich richtig wohl. Party! *G*
Nochmal danke fürs mitnehmen :top:
Kein Thema.
Sogar MeToo. hat´s geschafft - der Kracher schlechthin :top: -
Man man man,
schon zwei Newbies, die ihr erstes Posting in diesem Thread starten
?
Wann kommt der Newbie "Netzwerk" ?
Idlet der Idler immer noch?
Sind denn die Nacktfotos im Mondschein was geworden?
Bess dehmnäx,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von snoop
Also die Aktion war mal richtig geilo! [...]Also Snoopi,
an dieser Aktion war nix, aber auch rein gar nix geilo!
Es muss aber auch net sein, dass irgendetwas mutwillig und sinnlos beschädigt wird.Bitte jetzt keine Diskussion vom Start reißen !!!
Bess dehmnäx,
Carsten

-
Auch für mich war HK das allererste Internet-Forum.
Vorher war ich dagegen, in irgendwelchen Foren oder Chats einzusteigen.
"Das sind doch alles Idioten, die vereinsamt sind oder soziale Probleme haben etc.." Habe meine Einstellung grundlegend geändert. Irgendwann habe ich erkannt, das HK von einer starken Community zusammengehalten wird - und das fand ich faszinierend. Das so etwas überhaupt möglich ist!Aus dem Trauer-Status bin ich mittlerweile raus, TT hat dazu viel beigetragen.
Ich bedaure aber das enorme know-how, das mit der Einstellung von HK untergegangen ist. Die Community hat den Untergang offensichtlich sehr gut überlebt.
Positiv gesehen: Der HK-Untergang hat eine "Reinigung" eingeleitet, die meiner Meinung nach schon länger fällig war.Eins sollte keiner vergessen: Jeder, der diese Zeilen liest, hat die Möglichkeit, ein Stückchen dazu beizutragen, das TT so etwas erspart bleibt !:)
Bess dehmnäx,
Carsten -
Es gibt flache (ca. 5mm ?) Klebeantennen, die an die Innseite der Frontscheibe geklebt werden. Z.B. im Bereich des Innenspiegel, weil hier meistens ein Teil der Scheibe getönt ist. Gibt es für €20m,- Euro beim nächsten Volvo-Händler (Hirschmann-Antenne) oder auch bei anderen Auto- oder Fachhändler.
Ich habe zur Zeit selber eine im Einsatz und kann keine Verschlechterung im Vergleich zu einer Außenantenne feststellen.
Ich weiß, daß mehrere KFz-Hersteller diese Dinger einsetzen. (Volvo, Audi, VW, Skoda, ...)Vorteil: Recht einfache Montage und einfache Leitungsführung.
Bess dehmnäx,
Carstenedit: Eine Stoßstangenantenne halte ich für ungünstig. Stellt euch vor, die Antenne ist in der vorderen Stoßstange eingbaut und der nächste Sender liegt hinter dem Auto...