-
Schade eigentlich, das Camp ist zu Ende. War sehr schön.
Bin erfolgreich zu Hause in aller Ruhe (:D) angekommen.
metoo.: Gib mal Bescheid, ob du dein heutiges Abendprogramm zumindest einigermaßem nach Plan ausführen konntest.
War hochinteressant, die Verrückten mal kennenzulernen; es waren übrigens NUR Verrückte anwesend :D.
Dirk: Hab mich bei Deiner Organisation wohl gefült :top:
Das Beste war eindeutig der fahrbahre Külschrank :cool:. Die Getränke hatten eine konstante Temperatur von +7C:top:. Vom Schwenken ganz zu schweigen...
Fazit: Ein großes Lob an die Organisation und das Netzwerk.
Der See an Losheim war auf jeden Fall die Reise wert.
DagBO & Träumerli: schickt mir doch mal bitte eure eMail-Adresse per irgendwas.
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Wo die beiden Schnecken hergekommen sind, weiß wohl keiner so genau...
-
Zitat
Original geschrieben von maxson
funzt das 380-er eigentlich auch mit xtndconnect? (vollversion)
Nur Teilweise. Man kann damit gerade mal das Telefonbuch auf der SIM bearbeiten.
Ich synce mehrer /// mit XTND und das R380 mit der beiliegenden Software auf dem gleichen Rechner - keine Probleme.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
...Sissi war dummerweise nicht in Ihrem schönen Elfenbeinturm, so der Diener. Keiner wußte, wo sie war.
Was nun ?
Sollte ich Spock bitten, die Scanner einzusetzen?
Oder die Uralte Moorrla fragen?
Oder Verona anrufen ?
Vielleicht weiß Bill Bescheid.
Oder Captain Future ?
Liegt die Lösung in den Cheops-Pyramiden....
....oder im Kaffeesatz ?
Wußten die MIB Bescheid mehr ?
Feierte Alice noch Ihren Nichtgeburtstag ?
Ist die Erde eine Scheibe ?
Können Schweine fliegen ?
War Atomkraft sicher ?
Die Situation war aussichtslos.
Ich überließ die Situation Fuchur, schließlich war er ein Glücksdrache.
-
flog mit Fuchur zu Scotti. Vielleicht konnte er ein P80 replizieren? Nach langem vorsichhinschimpfen (Man kennt Ihn ja) und endlosen Konferenzen via Matrix-Phasen-Kamera mit Seven und Belana war er endlich in der Lage, ein P800 zu replizieren.
In 10 Sekunden sollte er starten
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
Fuchur und ich staunten nicht schlecht,....
-
-
Geht!
Ein wenig ausführlicher:
Du kannst zwei analoge Geräte am TA33 anschließen und jedem eine separate MSN zuweisen. Das Gerät arbeitet in der Praxis unauffällig -> also problemlos.
Die Einrichtung ist ebenfalls recht einfach. Anleitungen dazu gibt es zur Not auf der DeTeWe-Homepage.
Reicht dir das?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Grad noch gesehen!
Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, DC.
Herzlichst,
Carsten
P.S.: Uuups! Torbsen, das mußte jetzt sein 
-
Der Preis ist unterschiedlich. Die Suche hätte z.B. das ergeben.
Viel Glück,
Carsten
-
Dann geh mal ins Menü zur Sicherheit/Sperre oder Sinngemäß. Dort muß Du als Code "R*#R" eingeben. Nach ein paar Sekunden kommt eine Meldung "Lieferzustand" oder ähnlich. Das Mobilteil ist jetzt jungfräulich, alles ist gelöscht.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Happy welcome, uepps1 !
Du kannst das T68 nicht alleine auf "i" updaten, dafür muß das Gerät zum ///-Service. Entweder per Versand oder in einem Shop, der diese updates macht.
Bitte benutze beim nächsten Mal die Suche. Diese Frage wurde schon mehrfach beanwortet.
Bess dehmnäx,
Carsten