Beiträge von Butterfly

Schade eigentlich, das Camp ist zu Ende. War sehr schön.

Bin erfolgreich zu Hause in aller Ruhe (:D) angekommen.
    metoo.: Gib mal Bescheid, ob du dein heutiges Abendprogramm zumindest einigermaßem nach Plan ausführen konntest.

War hochinteressant, die Verrückten mal kennenzulernen; es waren übrigens NUR Verrückte anwesend :D.

Dirk: Hab mich bei Deiner Organisation wohl gefült :top:
    Das Beste war eindeutig der fahrbahre Külschrank :cool:. Die Getränke hatten eine konstante Temperatur von +7C:top:. Vom Schwenken ganz zu schweigen...
    Fazit: Ein großes Lob an die Organisation und das Netzwerk.

Der See an Losheim war auf jeden Fall die Reise wert.

DagBO & Träumerli: schickt mir doch mal bitte eure eMail-Adresse per irgendwas.

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Wo die beiden Schnecken hergekommen sind, weiß wohl keiner so genau...

Zitat

Original geschrieben von maxson
    funzt das 380-er eigentlich auch mit xtndconnect? (vollversion)

Nur Teilweise. Man kann damit gerade mal das Telefonbuch auf der SIM bearbeiten.

Ich synce mehrer /// mit XTND und das R380 mit der beiliegenden Software auf dem gleichen Rechner - keine Probleme.

Bess dehmnäx,
    Carsten

...Sissi war dummerweise nicht in Ihrem schönen Elfenbeinturm, so der Diener. Keiner wußte, wo sie war.
    Was nun ?

Sollte ich Spock bitten, die Scanner einzusetzen?
    Oder die Uralte Moorrla fragen?
    Oder Verona anrufen ?
    Vielleicht weiß Bill Bescheid.
    Oder Captain Future ?
    Liegt die Lösung in den Cheops-Pyramiden....
    ....oder im Kaffeesatz ?
    Wußten die MIB Bescheid mehr ?
    Feierte Alice noch Ihren Nichtgeburtstag ?
    Ist die Erde eine Scheibe ?
    Können Schweine fliegen ?
    War Atomkraft sicher ?

Die Situation war aussichtslos.
    Ich überließ die Situation Fuchur, schließlich war er ein Glücksdrache.

Geht!

Ein wenig ausführlicher:
    Du kannst zwei analoge Geräte am TA33 anschließen und jedem eine separate MSN zuweisen. Das Gerät arbeitet in der Praxis unauffällig -> also problemlos.
    Die Einrichtung ist ebenfalls recht einfach. Anleitungen dazu gibt es zur Not auf der DeTeWe-Homepage.

Reicht dir das?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Dann geh mal ins Menü zur Sicherheit/Sperre oder Sinngemäß. Dort muß Du als Code "R*#R" eingeben. Nach ein paar Sekunden kommt eine Meldung "Lieferzustand" oder ähnlich. Das Mobilteil ist jetzt jungfräulich, alles ist gelöscht.

Bess dehmnäx,

Carsten

Happy welcome, uepps1 !

Du kannst das T68 nicht alleine auf "i" updaten, dafür muß das Gerät zum ///-Service. Entweder per Versand oder in einem Shop, der diese updates macht.

Bitte benutze beim nächsten Mal die Suche. Diese Frage wurde schon mehrfach beanwortet.

Bess dehmnäx,
    Carsten