...und da stand er neben mir. Schön. Mit dem Umhang sollte es kein Problem sein, unbemerkt ins Adlon zu kommen.
Ich stöberte unbemerkt im Gästeverzeichnis des Hotel und fand auch die Zimmernummer von Gerd und Ron.
Also hin.
Vor der Zimmertür wartete ich auf eine günstige Gelegenheit, bei der die Tür aufgehen sollte.
Nach 123 Minuten war es dann soweit, die Bedienung brachte die nächste Fuhre Schampus ins Zimmer.
Meine Gelegenheit. Ich ins Zimmer, mann sind Ron und Gerd besoffen, und da sah ich es: DAS P800. Drei Meter vor mir.
Gerade, als es greifen wollte...
Beiträge von Butterfly
-
-
-
HCA-20 im Auto fest eingebaut.
Nutze meistens das R380 im Auto. Habe auch schon überlegt, die Halterung waagerecht zu drehen
Hätte am liebsten einen "Command" mit einem /// im Auto. Aber leider gibt es das net und in einem Benz fühle ich mich nicht wirklich wohl.
Auf jeden Fall kann ich so die "verlorene" Zeit sinnvoll damit verbringen, diverse Telefonate zu führen.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Sind wir hier eigentlich im Kindergarten?
Seid Ihr jetzt endlich fertig?
Müßt Ihr immer ALLES auf due Goldwaage legen, was SF tut oder von sich gibt? Wartet doch erst mal ab, wie sich die Mitgliedschaft von Stefan hier einspielt.
Ich werde in diesem Thread nur dieses eine Mal posten - ist mir einfach zu kindisch!Bess dehmnäx,
Carsten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von t-tommy1
oder Telekom T-Sinus 720P:http://212.184.6.56/dtag/ipl2/…38410404021000011,00.html
gibt es auch mit AB, heißt dann T-Sinus 720PA:
http://212.184.6.56/dtag/ipl2/…38410404011000018,00.html
Gruß
Thomas
Scherzkeks, da ist doch trotzdem Siemens drin.

Ich würd immer zu Siemens greifen, als zur DTAG.
Unter anderem ist der Service viieeell besser.Bess dehmnäx,
Carsten -
Gibt es.
ISDN-Komfort-Telefon mit Integrierter DECT-GAP-Basis.->Siemens Gigaset [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AHO%252FTL%252FCL%252FGIGASET4135%252Fdesc,FF.html]4135isdn[/URL]
Viel Spaß,
Carsten -
Wär mir was neues, dass Autofahren bei Regen oder Wind wesentlich anstrengender wäre...
Sicher, Baustellen und LKWs, die nerven. Aber anstrengend?Wie auch immer, der Weg ist zu schaffen. Zur Not auch bei Schnee.:D
Das wird schon.......bess dehmnäx,
CarstenP.S.: Nein, ich bin kein Sonntagsfahrer und meine Jahresfahrleistung (komisches Wort) liegt weit über dem Durchschnitt.
-
...Ich schickte Scharping eine MMS: "Im oberen Schlafraum liegt im Fach 32B der unsichtbare Umhang. Leg Ihn über und hol Dir einen Besen aus der Besenkammer. Komm dann zum Adlon." In der Hoffnung, dass ich mit dieser SMS den guten Scharping nicht überforderte,...
-
Das R380 fällt in Sachen Menüführung ein wenig aus dem Rahmen, was die "normale" ///-Menüführung angeht.
Zum Telefonbuch löschen:
Unter Lotus einfach eine leere Datei anlegen und dann nur das Tel.buch damit syncen. Kalender, Infos und Mails können ja mit der "richtigen" Datei gesynct werden.
Sollte funktionieren.Bess dehmnäx,
Carsten -
Klar, ich kann.

Ist doch gaaaanz einfach:
1. Event Horizon
Captain Miller ist der Captain auf dem Rescue-Schiff2. Odyssee 2002
Dave ist der durchgeknallte Computer