Beiträge von Butterfly

@JoPi
    Du hast leicht reden, da Du sehr wahrscheinlich relativ viel weißt. :)
    Aber einigen anderen juckt es ganz gewaltig.....ja ja, die Neugier ääähh Wissbegier :D ;)
    Es bringt jedoch alles nix, also lassen wir das!
    Frei nach Richard Fish: "Schwamm drüber!"

Raphael
    Herzlich willkommen! Mach Deinen Eltern nicht soviel Streß.:)
    Wünsch Dir am besten ein Geschwisterchen. Alleine kann es doch soooo langweilig sein.;)
    Alles Gute an Deine Mama!
    Kommst Du auch zum Camp?:rolleyes: :)
    Ach ja, pinkel Deiner Mama nicht auf den Wickeltisch ;)

Stefan
    Auch Dir ein Happy Welcome! und herzlichen Glückwunsch.
    Dein Sohn wird Dein (Euer) Leben noch auf den Kopf stellen, warte nur ab.

Ich könnte mir vorstellen, daß Dein erstes "Baby" Dir viel Kummer macht. Liege ich da richtig? Schließ am besten mal das ein oder andere Kapitel und mach ein neues auf. Oder hast Du das schon?

@alle drei
    Im Sinne der allgemeinen "Ruhe" erwarte ich keine Antworten oder Reaktionen :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Beim R520m ist die BT-Einheit am unteren Ende des Gerätes, also über dem Systemstecker.
    An die Antenne kann ich mich nicht mehr Erinnern.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Re: Hy Leutz, was´n los???

Zitat

Original geschrieben von CLK
    (...)
    @ Butterfly: Könnte dein Zitat aus "Es" von S. King sein? Und deine Signatur erinnert mich etwas an "Lexx"?!

Da muß ich Dich leider enttäuschen.

- Beide Filme spielen nicht auf der Erde.

Männliche, angsterfüllte Stimme: "Es kennt meine Geheimnisse, es kennt meine Ängste !" -> Dieses hat Captain Miller gesagt

Ich kenne keinen, an dem der Film und die Effekte spurlos vorbeigegangen sind.

Anderes Zitat aus anderem Film in der Signatur. Dieser Film wurde zum Kultstatus erhoben. -> Das Zitat wurde zu einem gewissen Dave gesagt, wenn ich nicht irre.

Ist es nu einfacher?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Das mit den 6510 war nur ein halber Erfolg.
    Scharpings Reaktion: "Was ist das? Ein Radiergummi mit Fernbedienung?"
    Ich gab ihm sein Schild* und steckte ihn in den Zug nach Schloß Hogwarts (schreibt man das so?). Dort werden Doofe in den Kerker gesperrt! Ich hoffte, daß er so endgültig von der Bildfläche verschwindet.

Nun zurück zu Gerd. Der fand die Abschiebe richtig gut. "Ich sach mal..."

* Aufschrift: Ich bin doof

Ist nur eine Vermutung, der Beweis fehlt mir noch:
    Könnte es evtl. am Akku oder an den Akku-Kontakten liegen?
    Meine Erfahrungen deuten diese Richtung an.
    Allerdings nicht beim Hai, der läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft :cool: :D

Bess dehmnäx,
    Carsten

Dolby Pro Logic // Dolby Pro Logic II:
    Dolby Pro Logic reproduziert einen kinosaal-ähnlichen Sourround-Klang von einer mit Dolby Surround kodierten Signalquelle; dies gewährleistet eine hervorragende Klangbewegung über die vorderen Lautsprecher, und bietet die Ambiente eines Filmtheaters. Bei Dolby Pro Logic II wird das dekodierte Signal in zwei Kanäle der 5-Kanal-Signale kodiert, die sich aus den Signalen des linken/rechten, mittleren und Surround-Lautsprecher zusammensetzen.

Bei Dolby Pro Logic II handelt es sich um eine weiterentwickelte Version der Dekodier-technologie, die bei Dolby Pro Logic zur Anwendung kommt. Hierbei werden die 2-Kanal-Signale einer mit Dolby Surround kodierten Signalquelle eingespeist, um 5- bzw. 5.1-Kanal-Signale zu reproduzieren; hierbei wird der Surround-Kanal in zwei unabhängige Kanäle für rechts und links getrennt.

Mit anderen Worten: Pro Logic II bietet einen hörbar besseren räumlichen Sound. Ein muß für alle modernen Surround-Prozessoren.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Mit den Kosten irrst Du dich gewaltig!
    Sobald der Händler einen erhöhten Aufwand hat (hier: Rücksetzen des Codes oder Kontaktaufnahme mit dem "Vorbesitzer," um den Code zu bekommen), fallen Kosten an. Sobald ein Mitarbeiter auch nur fünf Minuten damit beschäftigt ist, fallen mind. Kosten im einstelligen Euro-Bereich an.
    Außerdem kann das Gerät nach der Rücksendung nicht mehr als neu verkaufen -> Gewinnminderung (schlägt sich im Ergebnis negativ nieder).

Ich denke, da kann jeder Händler auf Kunden wie Dich verzichten. Durch die geringen Margen müßtest Du weit mehr als drei Geräte normal kaufen, damit der Händler wenigstens etwas verdient.

Nein, ich bin kein Händler.

Ist schon ein starkes Stück, Deine Auffassung von Gerechtigkeit. Dir ist wahrscheinlich nicht klar, was für einen Aufwand Du beim Händler und evtl. beim Distri/Hersteller damit verursachst.

Wenn alle so denken und handeln würden wie Du, dann müßten die Händler und Distris extra Personal einstellen, um den zusätzlichen Arbeitsaufwand zu bewältigen. Wer soll das bezahlen?

Wo ist eigentlich der Unterschied, ob der Händler ein Gerät nach kurzer "in Augenscheinnahme" als neu verkauft oder dann, wenn der Kunde es zurückgeschickt hat, weil es im nicht gefällt?
    Wenn Dir ein Gerät nicht gefällt, dann wirst Du es nach kürzester Zet wieder zurückschicken, das Gerät ist daurch nicht weniger neuwertig als bei der "in Augenscheinnahme" des Händlers.
    Viel wichtiger ist in meinen Augen, dass ich die vollen Garantieansprüche habe. Da ist mir ein "gebrauchtes" neues Gerät lieber als ein neues, bei dem der Händler oder der Hersteller die Garantie verweigert. Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn Du ein Gerät nach mehreren Tagen Gebrauch erst zurückschickst, dann mußt Du auch mit einem Wertausgleich in Form einer Rechnung an Dich rechnen.

Also alles im grünen Bereich. Wozu dann Deine Attacken dem Händler gegenüber?
    Deine Argumente kann ich nicht nachvollziehen, sie sind eher kurzfristig und nicht zu Ende gedacht.

Nix für Ungut, das sollte nur eine sachliche und emotionslose Darstellung meiner Meinung sein. Fasse es bitte nicht als einen Angriff auf Deine Persönlichkeit auf.

Bess dehmnäx,
    Carsten