Da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Ist ausserdem ein heikles Thema und könnte ein Schloss zur Folge haben.
Beiträge von Butterfly
-
-
Ally McBeal.
Und die Trommel klingelte wieder. Verona schien es drauf anzulegen, meinen Akku jetzt ganz leer zu telefonieren. Ein leerer Akku ist aber indiskutabel, also habe ich das sinnfreie Telefonat abgewürgt.Ally konnte sich vor Lachen kaum wieder einkriegen: "Immer diese Verona..."
Ich war gerade dabei, einen neuen Aufguss zu giessen, als... -
Ich habe noch nie in einem T-Point gearbeitet.
Da liegt wohl eine Verwechslung vor.In Sachen PC-Games oder Konsolen-Games bin ich nicht fit. Ausnahme: Cossacks
Bess dehmnäx,
Carsten -
Kein Zoom, 16fach-Speed.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass das Thomson einen guten Eindruck macht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Lieben Dank, ich wollte nur nochmal sicher gehen, das du nicht die reine Funktionalität meinst, sondern auch die Clip FunktionDie ISDN Basis unterstützt natürlich Clip

Lg,
Kai*Bahnhof*
Was meinst mit Funktionalität? Wo siehst Du den Unterschied zwischen Funktionalität und Funktion?
-
Bin jetzt nicht ganz sicher, ich meine, das Set hat DM 1400,- gekostet. Über eBay. Oder waren es DM 1200,-?? Müßte ich nachschauen. War übrigens ein Fachhändler in Berlin.
MP3 lassen sich abspielen, die Titel (acht Zeichen) werden über TV angezeigt und können über das TV-Menü ausgewählt werden.
Reicht Dir das?
Wenn nicht, sprechenden Menschen kann geholfen werden. -
Alien:
Sind das dann alle oder funktioniert der BT-Adapter bei noch mehr Geräten ?
Dafür stehen halt die Punkte in meinem Posting.
Trotzdem Danke für die Info.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Re: Heimkino - DVD/Dolby - Kaufempfehlungen

Ich hab genau dieses Gerät.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Es ist halt eine Art Kompakt-Anlage. Filme gucken und hören macht großen Spaß, zum Musik hören könnten allerdings die Speaker ein wenig besser sein. Ist aber wohl auch ein Systemproblem, da beim 5+1-System der Centerspeaker halt kein klassisches Stereo produzieren kann. Der Bass klingt bei Musikwiedergabe zuweilen ein wenig hohl.
Musik macht einfach mit meiner "klassischen" Anlage mehr Spaß.Die fünf Speaker lassen sich mit einfachen Mitteln an eine Wand oder auf Stativen befestigen: Sie haben eine M4- oder M5-Gewindeaufnahme auf der Rückseite.
Alles in allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Der Vollständigkeit halber sei hier noch der DBA-10 erwähnt.
BT zum aufstecken an einigen ///-Geräten:T28
T29
R320
R310
...
..
. -
Soweit ich weiß können alle Handsets von Siemens (ab 1000) die Clip oder andere Infos anzeigen. Ist nur die Frage, was die Basis senden kann.