-
Wie wär´s hiermit:
Männliche, angsterfüllte Stimme: "Es kennt meine Geheimnisse, es kennt meine Ängste !"
Ich kenne keinen, an dem der Film und die Effekte spurlos vorbeigegangen sind.

Anderes Zitat aus anderem Film in der Signatur. Dieser Film wurde zum Kultstatus erhoben. :top:
-
Irgendwo gab es schon mal einen Thread zu diesem Thema. Kann ihn nur grad nicht finden. Auf jeden Fall konnten einige ihr 6310(i) im Command nutzen, andere jedoch nicht.
Liegt das vielleicht an dem SW- oder HW-Stand vom Command?
Weiss Blaupunkt vielleicht mehr?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Das 01-LX bietet auch alle drei Funktionen auf der R-Taste.
Lässt sich wie folgt umstellen:
Set, 1 ,1 ,5 ,9 ,0 , ww, xyz*, set
xyz* = 037 für MFV & Flash, 250 für IWV und Erdtaste, 03? für MFV & Hook-Flash (? = kann ne 3 sein, bin mir nicht ganz sicher)
Set = die Taste mit dem Pfeil, die in ein diagonales, offenes Quadrat zeigt.
ww = Wahlwiederholung
Viel Glück,
Carsten
-
Die Ursache hätten wir dann ja gefunden :top: 80 Grad sind wirklich zuviel:( Bleibt nur zu hoffen, dass die CPU keine Schäden davongetragen hat. Aber das dürftest du die nächsten Tage merken.
Melde dich mal, wenn du weist, wie deine Maschine jetzt läuft.
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Ich würde versuchen, die Betriebstemperatur der CPU unter 50 Grad zu bekommen. Mit Leitpaste, Lüfter-/Kühlertausch, Taktfrequenz runterschrauben,...
-
Was hast du denn alles ausgetauscht? Vergiss die Frage, hatte nen :apaul:
Wie sieht es mit dem Motherboard aus? Das MB ist die komplexeste Komponente im PC und daher relativ empfindlich.
Hast du schon an ein Bios-update gedacht?
Wie hoch ist die Betriebstemperatur der CPU ?
Sind die Lüfter alle in Ordnung?
Weitere "beliebte" Fehlerquelle ist die Grafikkarte.
Installierst du W2k von der Original-CD oder von einer Sicherheitskopie?
Weitere Möglichkeit sind Peaks im der Stromversorgung, die durch das Netzgerät gelangen. Abhilfe: USV
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Ich würde dir SCSI empfehlen. Hat imho die beste Performance und belegt die wenigsten PC-Ressourcen.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Beim aktuellen Astra geht das auch recht einfach.
It´s not a bug, it´s a feature 
btt:
Wenn es einige Autos gibt, die nicht vibrieren, dann gibt es doch offensichtlich Aerodynamische Tricks, um dies zu verhindern.
viper:
Was passiert, wenn du den Mini-Spoiler (oder: Windabweiser) vom Schiebedach runter drückst? Ein Audi 80 z.B. fängt dann an zu vibrieren.
-
R380 von Ericsson.
Eigentlich eine sehr gute SMS-Maschine:
- Alpha-Tastatur auf dem Touchscreen (ähnlich wie eine PC-Tastatur)
- Handschriftenerkennung, für den, der es mag
- relativ grosser Speicher, für ein paar hundert Mails/SMS reicht der allemal
- SMS an mehrere zu senden sehr einfach
- ...
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Eine CD hat ja wohl nicht viel mit Kosten zu tun. Bei der Stückzahl liegen die kosten im Cent-Bereich.
Abgesehen von den Kosten ist es meiner Meinung nach unmöglich, keine CD bei einem "Multimedia-Gerät" in dieser Preisklasse beizulegen.
Ich denke eher, dass der Lieferant der CDs nicht in die Pötte gekommen ist oder die CDs einfach zu spät bestellt worden sind. Warum auch immer, Gründe kann es viele geben.
Außerdem kann kein Hersteller einen einigermassen flotten www-Zugang von seinem Kunden erwarten oder voraussetzen. Zumindest nicht ohne einen Hinweis á la Systemvoraussetzungen.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Hi hi, der ist gut. 
Habt ihr noch mehr davon