Kling gut.....aus Tio´s Sicht. :top:
Ansonsten:
Bahnhof??????
.
.
.
.
Zuch?????
.
.
.
.
wech?????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kling gut.....aus Tio´s Sicht. :top:
Ansonsten:
Bahnhof??????
.
.
.
.
Zuch?????
.
.
.
.
wech?????
Nur über die Pin-Nummerierung in deiner Grafik unten rechts könnte ich mich jedesmal aufregen.
[klugscheißermodus]
Der RJ45 hat acht Pins, nummeriert von 1-8.
Bei den kleineren Steckern werden die äußeren Pins einfach weggelassen. So hat ein vierpoliger Stecker die Pins 3, 4, 5 und 6. Sinngemäß wird dies bei allen Steckern so gemacht.
[/klugscheißermodus]
Bess dehmnäx,
Carsten
Stimmt nicht ganz. UAE (Universal Anschluss Einheit) ist nicht immer geschirmt, es sind nur alle acht Kontakte herausgeführt. Die UAE kann geschirmt sein, sie kann auch ungeschirmt für Cat5 sein - muß es aber net.
Bess dehmnäx,
Carsten
Kurz und bündig: Jip
Íhr seid doch waaaaaaaaaaaaaaanhnsinnig !!!!
:top:
:top:
Ist euch noch zu helfen ?:)
--> Biete Mitfahrgelegenheit ![]()
Dann schau doch mal, ob du nicht ein ///-R520m bekommen kannst.
Ist doch eine alternative! Leider sind die Dinger schwer zu bekommen, aber das macht sie interessant.
Bess dehmnäx,
Carsten
Es kommt öfters vor dass dieses Forum meine "Anmeldung" vergißt. Ich mache im TT ständig IE-Fenster auf und zu, das ist wohl normal. Irgendwann passiert es dann: Ich muß mich neu anmelden. Dabei spielt es offensichtlich keine Rolle, ob ich einen Thread aufmache, die Suche benutze, mie die neuesten Threads anzeigen lasse, ob ich antworten möchte, etc. etc. etc.
Warum?
Ich nutze IE 5.00.3315.1000 und W2k/SP2.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich habe einen Film als S-VCD. Dummerweise kann mein DVD-Player nur VCD (also kein S-VCD) abspielen und am Monitor guckt es sich net soooooo schön.
Wie kann ich diesen Film in eine VCD ändern? Am besten mit Nero oder WoCD.
Ist mein Problem verständlich?
Bess dehmnäx,
Carsten
Schlecht gefrühstückt, led-store@com ?;)
Das BT veraltet sein soll, sehe ich anders.
Soweit ich weiß, gibt es keinen anderen Funkstandard/Protokoll, dass so flexibel einsetzbar ist und wo der Platzbedarf so gering ist. Ganz zu schweigen von der Punkt-zu-Mehrpunkt (nennt man das so?) Möglichkeit.
Außerdem liegt die nächste BT-Version schon in der Schublade.
Ich denke eher, daß IrDa mittelfristig rückläufig ist.
Dass die MD gefloppt ist, finde ich gar net so schlimm. Ist immerhin ein magnetischer Datenträger, und die sind als Wechselmediuum meiner Meinung nach eine Kompromißlösung zwischen technischen Möglichkeiten und dem Preis.
Schade dagegen ist es, dass sich MO nicht so richtig durchsetzt. Ich kenne kein anderes Medium, dass Daten so sicher und langfristig speichert, und das bei einer akzeptabelen Schreib-/Lesegeschwindigkeit. Theoretisch könnte MO auch in der HiFi-Technik eingesetzt werden. Ich nutze MOs viel lieber als CDR(/W)s.
Bess dehmnäx,
Carsten
Guter Bericht:top:
Damals war Nokia noch Nokia.:( Nur ein Denkanstoß für Nokia.