Das TH688 würde ich auch dazu zählen.
Beiträge von Butterfly
-
-
War es net so, daß es bei Kaninchen recht schnell und problemlos zur Sache geht? Dann würde ich die beiden nur bei Bedarf zusammen lassen, sonst kannst du dich vor Nachwuchs nicht mehr retten.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Ach so, ja.
Mit R2S konnte ich damals die Memos per integrierter FSE hören, no Problem. Von daher würde ich mal ein update machen.
-
Was für eine FSE hast Du denn?
-
Ein wenig ot, aber nicht wirklich:
Wer bleibt auf dem 8310 sitzen, wenn der Kunde nach drei Reparaturen/Austausch auf eine Wandlung besteht (oder der Händler ihm dazu rät?)? Nokia, der Distributor oder der Fachhändler?
-
Mit dem Akku habe ich kaum Probleme. Ich steck mein 380 fast täglich in die HCA-20, bin doch täglich im Auto. Sitzt zwar nicht ganz so gut wie das 320 oder 520, aber es reicht.
Einfache Ladekabel solltest in eBay zu Hauf finden. Irgendwo habe ich auch zwei davon - werden allerdings selten gebraucht.Bess dehmnäx,
Carsten -
Was anspruchvolles brauchst du dann, wenn relativ viele Handsets benötigt werden oder ein großes Gelände/Gebäude ausgeleuchtet werden sollen.
Ansonsten kann ich NoTeen nur recht geben. Du solltest eine ISDN-DECT-Anlage einsetzen. Damit hast du die meisten Möglichkeiten und den höchsten Komfort. Die Gigaset-ISDN-Basen haben übrigens noch zwei analoge Ports für Fax, AB, etc...
Es gibt noch die Variante, mehrere DECT-Basen analog an eine ISDN-Anlage anzuschalten. Dies halte ich technisch für nicht sooo schön und macht nur dann Sinn, wenn viel Hardware schon vorhanden ist -> Investition nicht so hoch.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Meine Top-:flop: Liste:
- Notorische Linksfahrer auf der BAB. Meistens gibt es Möglichkeiten, die nachfolgenden Fahrzeuge vorbeizulassen
- Elefantenrennen auf einer 2spurigen BAB
- Fahrer auf der BAB, doe offensichtlich ihre Spiegel nicht benutzen
- in einer Verkehrsberuhigten Zone mit 50km/h fahren
- Innerorts mit 25 km/h fahren (kann an das fahren nennen?)
- Sogenannte Sonntagsfahrer. Die gibt es bei an schönem Wetter reichlich
- Motorradfahrer innerorts viel zu schnell. 100km/h bei uns keine Seltenheit, es gibt hier sehr viele spielende Kinder. Noch ist kein Kind verletzt worden.........aber einige Bock-Piloten (auch mehrfach tödlich)
- Ignoranz vom Reißverschlußsystem
- Fahrer(innen), die immer zwei Parkplätze brauchen.
- Es gibt tatsächlich, Menschen, die sich nicht trauen, einen Trecker zu überholen.
- Fahrer, die erst bremsen und dann blinken
- Taxifahrer auf der BAB
- GAFFER !!!!
- Fahrer, die erst im letzten Moment (letzen Meter) auf die Abbiegespur bzw. die Verzögerungsspur fahren
- .....
- ....
- ...
- ..
- .
-
Knapp gescheitert
Ist schon interessant, wie sich das Gehirn austricksen läßt.Ach ja, die Matheaufgabe war kein Problem.
-
Ich verweise eben noch auf die Netiquette.
Dort steht geschrieben, dass vor dem Schreiben das Gehirn eingeschaltet werden soll. (frei wiedergegeben)Es wird also Zeit für die FAQ.
Und jetzt bitte abschließen.