Beiträge von Butterfly

Müssen wir dann "Start" drücken, um das Gerät auszuschalten ?

Ne ne, muß nicht sein, dass MS auch noch in diesen Bereich vorstößt. Hätte IBM ähnliches vor, dann würde ich bedenkenlos das erste Gerät kaufen. MS kann halt nicht sauber programmieren, zumindest nicht wirklich.

Abgesehen davon gefällt mir die Marktdominanz von MS jetzt schon nicht - überhaupt nicht.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Konferenzschaltung durch Knutschen ???:D

Ich sehe das noch ein wenig skeptisch. Ich meine, wenn mir einer an meinem Körper runfummeln muß, um so etwas einzubauen... :rolleyes:

Was ist im Service-Fall oder bei Sicherheitskontrolleinrichtungen in Flughäfen usw...

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ist hatldie Frage, wie du die Nummern im Phone abgespeichert hast. Im Phone kannst du für jeden Eintrag mehrere Nummern und andere daten speichern, die Karte speichert nur eine Rufnummer pro Eintrag. Datenverlust ist also sehr wahrscheinlich.

Ich würde nach Möglichkeit per Kabel, Infrarot oder Bluetooth das Telefonbuch mit der beiliegenden Software auf den PC ziehen und nach dem Reset zurüchschießen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

edit: JoPi war 2,43734245 Sekunden schneller ;)

Zitat

Original geschrieben von Handymax
    Ich habe auch schon von verschedenen Problemen mit den 8310 gehört. Ich kenne ein paar Leute, welche ein 8310 haben, die meisten sagen aber, die hätten keine grösseren Probleme damit. Und sind noch so zufrieden mit dem Gerät.

Von der Sorte kenne ich auch einige Leute. Komisch ist nur, dass, wenn man genauer nachhakt "war das Display nicht kaputt," "hattest du noch keinen Datenverlust," oder "noch keinen Totalausfall," dann werden diese Fragen meist bejaht. "Ja, mein Gerät war 7(!) Wochen in Reparatur," oder meins war 3x in Reparatur, zusammen ca. 17 Wochen(!!)." Solche Sachen werden offensichtlich bei Nokia in Kauf genommen, aber bei Siemens oder (S)/// ist gleich beim ersten Absturz (ohne Datenverlust!) der Teufel los.

Komisches (tolerantes) Volk, diese Nokianer.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Telekom - the never ending Story :D

Ich könnte da etliche Storys vom Zaun brechen :( . Mittlerweile ist es Routine und daher eher langweilig oder nervig.
    Sorry, aber in dem Laden gibt es fast ausschließlich inkompetentes Personal. Das kompetente und motivierte Personal scheitert oft an den Kollegen :mad:
    Es gibt allerdings ein paar wenige Leute, mit denen kann man gut arbeiten. Aber wie gesagt, nur ein paar wenige.
    Da ich oft Kontakt mit den Telekomikern habe, versuche ich eigentlich immer, mir die Rosinen rauszupicken.
    Bei den richtig guten ist es meist auch kein Problem, die direkte Durchwahl rauszukriegen :top:

So viel dazu,
    Carsten

Schade für dich, traurig für die A****l***er. Was anderes fällt mir dazu net mehr ein :mad:

Das die Versicherung sich an deinen Handys beteiligt, kannst du knicken. Oder waren die fest im Auto eingebaut?:D

Bess dehmnäx,
    Carsten

Shakira. Jau, die hat was.
    IMHO ist es aber nicht ihre Figur (Sie entspricht nicht unbedingt den üblichen Schönheitsidealen), sondern ihre Ausstrahlung und ihr Selbstbewußtsein. Und von den beiden hat die Gute ne Menge :top:

Von der Bettkante würde ich Shakira niemals stoßen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Wenn ich gleich Haue von meiner "Shakira" bekomme, dann weiss ich, wer hier mitliest. :rolleyes: ;)