Beiträge von Butterfly

Da hat sich jemand einwenig Luft gemacht. Kann das sein ?;)

Ist auf jeden Fall keine schöne Sache. Gerade hier, wo viele sich kennen. Da sollte es doch kein Problem sein, offen über etwas zu reden oder ein "Problem" zu kären bzw. eine Lösung zu suchen und zu finden.

Wenn Du jetzt die Konsequenzen daraus ziehen möchtest, das kann Dir keiner verbieten. Würde ich mir an Deiner Stelle noch mal überlegen.:)

Hast Du der bewußten Person eine PN geschickt?

btw: Falls jemand das Gefühl hat, ich würde gar nicht mehr auf Ihn/Ihr reagieren - bitte net so eng sehen. Das passiert mir schon mal:gpaul:. Daher bin ich dann Dankbar für Erinnerungen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Mein Beileid!

Das wird gerade für Deine Schwester ein schwerer Verlust sein.

Kopf hoch !

Zum Thema:
    Kannst Du mit XP auf die W2k-Partition zugreifen?

Wenn nicht, dann solltest Du ein zweites W2k parallel installieren, ohne ein anderes OS zu löschen. Damit kommst Du an die Daten ran.
    Bleibt nur zu hoffen, daß genug Platz auf der HDD ist.

Sicherer ist es, wenn Du die Platte ausbaust und in ein PC einsetzt, wo schon ein W2k-System läuft. Dann einfach mit dem "original" W2k booten und damit auf die sensible Platte zugreifen.

Alternativ kannst Du im PC Deiner Schwester eine weitere Platte einbauen, auf der Du dann W2k installierst.

Alternativ zum W2k sollte auch XP-Pro funktionieren.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Erstmal abwarten, was der POP-Port wirklich unterstützt. Was bringt es, wenn IR-Ports, BT-Ports usw. entwickelt werden, diese aber vom Handy nicht unterstützt werden. Wie z.B. BT, daß zur Zeit bei Nokia im 6310i eher als Stiefkind implementiert wurde.

Abwarten, bis greifbare Fakten da sind und ob sich so ein POP-Port durchsetzen wird. IMHO geht der Trend zu schnurlosen Übertragungswegen, Kabel sollten für solche Pico-Netzwerke immer uninteressanter werden.

Abwarten.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ist einfach unglaublich.
    Unter fast allen logischen Gesichtspunkten kann das 7650 eigentlich nur floppen, da S/// entwicklungstechnisch deutlich weiter ist und entsprechende Geräte schon länger auf dem Markt sind.
    Eigentlich ist das 7650 also uninteressant, eigentlich.
    ABER...es ist ein Nokia. Und tausende werden es kaufen, obwohl sie offensichtlich Abstriche machen müssen. :rolleyes: :rolleyes:

Kommt vielleicht ein bisschen hart rüber, ist aber net so gemeint.
    Ich denke, Ihr wißt, wie ich das meine. :)

Das 7650 hat natürlich einige angehme Features, aber unterm Strich ist es für meine Begriffe nicht kaufenswert. Von Sammlern und Jägern mal abgesehen.;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Re: Re: S-///: Der innovative Marktführer bei TT

Da hast Du wohl recht, leider.
    Dieser Trend widerspricht allem, was ich so in meinem Umkreis (ist natürlich nicht repräsentiv) mitbekomme.
    Vielleicht liegt es daran, das die Nokia-Pannen erst im Q2/02 durchschlagen werden.
    Interessant wär mal eine vergleichbare Übersicht über den europäischen und deutschen Markt.

btt:
    Von mir aus kann SonyEricsson auf 3. Position in "Rund ums mobile Telefonieren" bleiben.
    Wahre Größe zeichnet sich nicht durch die erste Position aus. :D

Bess dehmnäx,
    Carsten

Deeeerrrr iiissstt guuuuuutttt :) :cool: :) :cool:

So mitten aus dem Leben gegriffen. Ich meine, da ist was wares drann!

lach,
    Carsten

P.S.: Ich habe hier nur reingeschaut, weil im Thread-Titel ein Smily war ;)