Schau mal doch mal bei Brother vorbei. Die Geräte sind nicht die teuersten. Wenn ich micht recht erinnere, dann halten sich die Verbrauchskosten in Grenzen.
Beiträge von Butterfly
-
-
Das Kugelrätsel war kein Problem - Lösung auf Anhieb gefunden.
Aber das Familienrätsel bereitet mir Kopfzerbrechen.....grübel
Edit: Ha, ich hab´s. Jetzt frag ich mich nur, ob die Familie diese Überquerung live auch in 60 Minuten geschafft hätte. Ich meine, es gehen doch ein paar Minuten für´s Grübeln drauf;)
Bess dehmnäx,
Carsten -
Bei Testberichten halte ich ein "Danke" oder die oft endlosen "Super Bericht" postings für überflüssig. Das läßt sich meist viel eleganter mit Fragen oder eigenen Ergänzungen/Anregungen verbinden.
Anders sieht es aus, wenn jemand einem anderen ganz speziell geholfen hat. Da macht ein freundliches "Danke" schon Sinn, keine Frage. Dabei spielt es meiner Meinung nach keine Rolle, ob das "Danke" per posting oder per Post kommt.
Wenn ein Feedback angebracht ist, dann sollte dieses auf jeden Fall gepostet werden.Ich bin in diesen Sachen mit Sicherheit kein Vorbild, ich versuche es zumindest. Falls ich irgendwann irgendwo mal ein "Danke" oder ein Feedback unterlassen habe oder werde: Bitte nicht böse sein, ist bestimmt keine Absicht.
Ich zum Beispiel bin eher von der Sorte, die negatives Anmerken ("das war aber net so toll" o.s.ä.). Loben tu ich leider eher selten. Wahrscheinlich aus folgendem Grund: Alles, was (einigermaßen) reibungslos funktioniert oder einem gefällt, ist irgendwie unauffälliger als Fehlfunktionen oder ein pastell-rosa Kleid mit lila/grünen Streifen.
Dieses mein Verhalten bringt meine 1st Lady schon mal auf die Palme
Bess dehmnäx,
Carsten -
Deine Frage ist ein wenig unklar:
Möchtest Du übers LAN/WAN ins Festnetz telefonieren oder
möchtest Du Videokonferenzen übers LAN aufbauen? Wei sieht dann die Gegenstelle der Videokonferenz aus?Bess dehmnäx,
Carsten -
Hilft Dir das ?
-
Hast Du vielleicht das Power-Management im Bios so eingestellt, daß die Maus den Rechner "wecken" kann?
-
Das offensichtliche ist oft das unsichtbarste

Ich hab Zettel oder Stundenpläne (in den "Stunden" war alles, nur keine Stunden) offen auf den Tisch gelegt, bin nie aufgeflogen
:top: .Der Haken war nur, daß ich den Inhalt der "Spicker" meistens aus dem Kopf konnte.
Das war der Leitsatz einer Lehrerin: Sie sagte ganz klar "Macht so viele Spicker wie Ihr wollt. Das was da draufsteht, daß behaltet ihr schon beim schreiben der Spicker." Recht hat Sie gehabt!Die Krönung war ein Mitschüler/Kollege: Er hat komplette Aufgabe zu Hause vorbereitet. Während der Arbeit/Klausur hat er dann diese Seite aus der Tasche oder dem Stapel gezogen und die Nr. der Aufgabe davor geschrieben - fertig. :cool:
Bess dehmnäx,
Carsten -
"Du" gefällt mir auch besser. Geht das vielleicht als Anrede durch?
P.S.:
ZitatOriginal geschrieben von Daddy Cool
Ein großes Danke geht schonmal an alpha und an Butterfly, die einiges für die FAQ gemacht haben :top:Danke für die Bumen.
Dein Part wiegt aber mindestens genauso viel :top: -
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Ist das jetzt zu doll OT oder gar Werbe:
Was muss man denn für so ein Gerät veranschlagen? Wird das überhaupt in D vertrieben?
Es wird in D vertrieben. Empfohlener Verkaufpreis: €380,-
Das Gerät wird ohne Basis, also nur das Gerät selbst mit Ladegerät, Akku, Clip und Bedienungsanleitung geliefert. Es unterstützt den DECT-GAP-Standard.An unsere lieben Mods: Bevor wir hier weiter OT werden/bleiben, macht es vielleicht Sinn, einen neuen Thread zu erstellen und die relavanten Beiträge dorthin zu verschieben.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Okay, ich klär Dich jetzt mal auf:
Ein DT570 liegt gerade neben mir.
Die Ladeschale werde ich mir irgendwo suchen - und ein Datenkabel.Das ist das schöne bei ///, daß dann da die ganze 4V-Serie reinpaßt, gelle!?