-
Wenn ich jemals zu einem TTT (TT-Treff;) ) kommen sollte, dann bringe ich für Euch 5er oder 6er Torx-Bits mit. Das kann man ja net mit ansehen "Uhrmacherschraubendreher anfeilen" uiuiui.
Allerdings müßt ihr mich daran erinnern, bin vergeßlich 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Es gibt hier wahrscheinlich keinen, der CP nicht empfehlen würde.:)
-
Mir sagt das Feature sehr zu!:top:
-
Mißverständnis, welches Ding meinst Du?
-
Zu Fuß ist kürzer als über den Berg.
-
Zitat
Mein Auto, mein Anhänger, mein Boot.
Und seit eben auch meine Tankstelle 
-
Guter Bericht, auch wenn noch die meisten Details fehlen. Ich meine, daß Gerät bietet sehr viele Features, die nicht alle mal eben in einem Testbericht niedergeschrieben werden können. Ich gehe mal davon aus, daß noch mehr Detail-Infos kommen werden - von wem auch immer.
Außerdem interessiert mich, wie gesagt, der Vergleich mit dem P800. Da ich mir maximal eins leisten kann/darf/oderwieauchimmer.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Auch wenn es net zu Euren Spielen paßt
Cossacks - The Art of war :top:
Aber nur im LAN!:)
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Man, man, man. Auf was für Ideen unsere Teenies so kommen - unglaublich.
Ich hab herzlich gelacht. 
Wenn ich zum Dr. Sommer-Team gehören würde - ich würd´ mich den ganzen Tag beömmeln.
Fehlt nur noch die Frage: Meine Periode ist seit 8 Wochen ausgeblieben. Bin ich jetzt unfruchtbar? 
Hallo (Event) Horizon!
Du mußt ein begeisteter BRAVO-Leser sein, wenn ich nicht irre 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Der Verkäufer hat jederzeit die Möglichkeit, seinen Thread zu editieren und ein "Verkauft" reinzusetzen.
Warum also zusätzlichen Aufwand betreiben, wenn das Ergebnis auch anders zu erreichen ist und sowieso in den allermeisten Fällen nicht genutzt wird?
Akzeptiert.
Leider macht es nicht jeder