Bewertung der User beim Tausch

• Viel interessanter würde ich es finden, wenn man in den entsprechenden Rubriküberichten bereits sehen könnte, ob der jeweilige "Artikel" überhaupt noch verfügbar ist.
    Da kann man sich viel sucherei und PNs bzw. Mails ersparen.

Nur, wie könnte so etwas aussehen?
    Der Ersteller des Threads müßte die Möglichkeit haben, irgendwo ein Häkchen zu setzten "verkauft" bzw. "gefunden."

Ich hab natürlich überhaupt keine Ahnung, wie aufwendig das für unsere Admins ist.

Dennoch, was haltet ihr davon?

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Wenn einer der Mods der Meinung ist, dies ist einen neuen Thread wert - dann bitte. :)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz

Ohh oh....die Geister die ich rief.

Die Kreativität der TT/HK-User ist grenzenlos :D

Na und? Meine Freundin ist auch der Meinung es würde mir diabolischen Spaß machen "Nein" zu sagen... ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder

Na und? Meine Freundin ist auch der Meinung es würde mir diabolischen Spaß machen "Nein" zu sagen... ;) :D

Da erinnere ich mich doch an einen Posting in HK. Das ging ungefähr so: ;)

Zitat

Ich habe ein schnelles Auto und GPS. Wenn Du Stress machen willst, ich kann in 6
    Std. überall in Deutschland sein.:D

• Was nützt das schnellste Auto wenn der Palmakku leer ist?:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Nur, wie könnte so etwas aussehen?
    Der Ersteller des Threads müßte die Möglichkeit haben, irgendwo ein Häkchen zu setzten "verkauft" bzw. "gefunden."

Der Verkäufer hat jederzeit die Möglichkeit, seinen Thread zu editieren und ein "Verkauft" reinzusetzen.
    Warum also zusätzlichen Aufwand betreiben, wenn das Ergebnis auch anders zu erreichen ist und sowieso in den allermeisten Fällen nicht genutzt wird?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder

Und dabei dachte ich immer nur Frauen macht es Spaß NEIN zu sagen :D

Das mit der Berwertung...ich weiß nicht so ganz...wenn jemand wirklich will, dann kann er sich einfach mehrere Accounts zulegen und sich gegenseitig selbst gut bewerten...
    Ich hatte das Gefühl,daß man durch alleinige Beobachtung schon viel über seine gegenüber im HK rausgekriegt hat...
    Ich habe jedenfalls auch so nur gute Erfahrungen gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Der Verkäufer hat jederzeit die Möglichkeit, seinen Thread zu editieren und ein "Verkauft" reinzusetzen.
    Warum also zusätzlichen Aufwand betreiben, wenn das Ergebnis auch anders zu erreichen ist und sowieso in den allermeisten Fällen nicht genutzt wird?

Akzeptiert.
    Leider macht es nicht jeder :rolleyes:

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Bewertungen für Biete/Suche?

Hi Freax™
    klar sollte man sich Foren-Intern vertrauen aber ich fänd eine Art Bewertungen für Gesucht und Gefunden oder evtl. auch Händler aus dem Händlerforum echt nicht schlecht - einige Leute haben echt ein dickes Lob verdient :top:

Wie mans technisch verwirklichen könnte hätt ich allerdings keine Idee :rolleyes:

-SF³

• Re: Bewertungen für Biete/Suche?

Wir hatten die Diskussion schon.
    Ich bin mir nicht sicher, ob auch hier bei TT schon, aber es dämmert mir irgendwie.
    Jedenfalls hatten wir sie bei HK.
    Und seitdem hat sich daran eigentlich nichts geändert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!