ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Von mir gibt's eine 99%ige Absage für's Camp - ich ziehe um und das geht leider vor...
Hoffe, dass das mit dem Jahrestreffen klappt.
Och nööööööööö ![]()
Mach doch nicht so etwas....
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Von mir gibt's eine 99%ige Absage für's Camp - ich ziehe um und das geht leider vor...
Hoffe, dass das mit dem Jahrestreffen klappt.
Och nööööööööö ![]()
Mach doch nicht so etwas....
Bd,C
Für memtest brauchst Du kein Windows. Du mußt Dir das nur irgendwo runterladen (lassen) und mit dem Setup die Bootfähige Diskette erstellen (lassen).
Auf dem zu testenden PC ist kein OS erforderlich.
Bd,C
Was ist mit dem RAM?
Den RAM kannst Du aich hiermit testen: http://www.memtest86.com/
Einfach mal mehrere Stunden laufen lassen, es dürfen dabei keine Fehler auftreten.
Bd,C
Dürfen LKW eigentlich auf einer 2x3spurig ausgebauten BAB auf der ganz linken Spur zwei andere LKW auf der rechten und mittleren Spur überholen?
Ist schon ein spannendes Gefühl, wenn man bei sehr wenig Verkehr mit >200km/h aus einer langgezogenen Kurve kommt und plötzlich auf der linken Spur von drei Spuren hinter einem LKW steht....
Von den anderen PKW, die mir hinterhergefahren sind, ganz zu schweigen....
Damit rechnet man doch nicht, oder?
Bd,C
So wie sich das liest, hat der Fehler einen Vorteil: Er ist reproduzierbar, leider in Intervallen von ca. 24 Stunden.
Aufschluß könnte ein ISDN-Trace geben, um herauszufinden, welche cause-Meldung im ISDN-Protokoll ausgegeben wird - und von wem (Tel oder TK).
Alternativ würde ich das von Dir als zweites bezeichnete Gigaset (das mit den 3 MSN?) austauschen. Nach Möglichkeiteit gegen ein ganz anderes. Hast Du die Möglichkeit, Dir eins auszuleihen?
Parallel dazu das ausgetauschte Gigaset woanders anschliessen und beobachten, ob der Fehler auch dort auftritt.
Wenn es meins wäre, würde ich es an eine TK-Anlage anschliessen, einen Trace starten und abwarten.
Cool wäre ein TT-Treffen der TT-TK-Spezies bei Dir ![]()
Oder besser ein Camp, weil der Fehler in relativ großen Intervallen auftritt... ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Der Termin klingt nach flüchtigem Blick in den Kalender gut.
Alle Angaben unter Vorbehalt.
Aber wenn der René sich die Ehre gibt......
![]()
Bd,C
Herzliche Glückwünsche, Gesundheit und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. ![]()
Das alles leider nachträglich.....DSL-Sörung durch Gewitter.....lassen wir das ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Eine verzögerte Umleitung? Zum Beispiel auf die T-Net-Box?
Bd,C
René, zu liebenwürdig ![]()
done. ![]()
Bd,C
Von hier aus auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. ![]()
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen ![]()
Bess demnähx,
Carsten