ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Na, solange man sich nächste Woche Samstag trifft...
Hi Jochen,
mir fehlen ein paar Details..... ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Na, solange man sich nächste Woche Samstag trifft...
Hi Jochen,
mir fehlen ein paar Details..... ![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Hallo Thomas, und Done
Big Thanx to CM () *fg*
Unglaublich :top:
Ein Newbie ![]()
Happy welcome, Dirk
Schön Dich zu sehen ![]()
:top:
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Der Photo wird ja ohne Power Cable geliefert. Kann man den über USB laden oder muss ich mir eins dazubestellen?
Der 20GB wird ohne power adapter geliefert.
Was heißt Das?
Ist da gar kein Ladegerät dabei?
Bd,C
Es gibt auch TK-Anlagen, die eine automatische Vermittlung integriert haben.
Preislich ab ca. 2000,- Geldeinheiten.....
Etwas viel für private Zwecke, denke ich.
Bd,C
1 Anlagenanschluß ist doch preiswerter als 2 MGAs ![]()
Da das laufende Kosten sind, würde ich das schon entsprechend berücksichtigen.
Dazu halt die TK-Anlage. Eine TK-Anlage, die zwei MGAs händeln kann ist teurer als eine, die nur einen Anlagenanschluß händeln muß.
Oder habe ich Dich falsch verstanden?
Bd,C
VFBler hat vollkommen Recht.
Für eine PC-gestützte Software-PBX brauchst Du die entsprechende Infrastruktur (Verkabelung) und die entsprechenen LAN-Komponenten wegen der Prioriserung für die Sprache. Das LAN muß sauber konfiguriert sein.
Das ist nicht in jedem Umfeld sinnvoll.
Such Dir eine TK-Anlage, die mitwachsen kann. Fang damit klein an, um die Kosten im Griff zu behalten. Wenn ihr ein recht schnelles Wachstum auf 10...20 Mitarbeiter (=Telefone) plant, würde ich eine professionelle TK-Anlage auswählen.
Mach Dir klar, welche Funktionen und Leistungsmerkmale möglich und wichtig sind und suche das Produkt aus.
Es gibt professionelle Starterpakete in einem recht kleinen Ausbau inkl. einer Hand voll Telefone für ca. 2500,-. Solche Systeme können locker mitwachsen, damit ist man auch bei den Features i.d.R. für alles gerüstet.
Ein der SoHo-Klasse dürfte das bei ca. 1000,- ... 1500,- anfangen. Ist aber eine geringere Qualität und bietet nicht so viele Möglichkeiten.
Bess demnähx,
Carsten
Statt der XI521 die Original von Funkwerk Elmeg. Mit der Originalfirmware kann die Anlage dann (oft erheblich) mehr als das T-Com-Produkt.
http://www.funkwerk-ec.com/prod_elmeg_main_de,254,194.html
z.B. die C48net oder die T484
Bd,C
Ganz einfach:
Anlagenanschluß, ist preiswerter (In Grundgebühr und meist auch bei der TK-Anlage).
Bd,C
Danke soweit für Eure Tips ![]()
Akku über eine längere Zeit raus, Gerät einfach anlasse usw. habe ich alles hinter mir - natürlich ohne Erfolg.
Die Eigentümerin sucht noch nach der Rechnung wegen evtl. Garantie.....
Schaun wir mal.... ![]()
Bd,C
P.S.: Ich hatte auch einen Sturzschaden befüchtet. Aber nach den Erfahrungen weiter oben kann es einfach am Gerät liegen.
Es muß nicht die Platte sein. Andere Komponenten wie z.B. ein defekter RAM-Baustein können ebenfalls die Ursache sein.
Bd,C