Sabine und René haben sich als gute Gastgeber etabliert
![]()
Das Tiramisu war Klasse (der Rest natürlich auch) :top:
Das schreit geradezu nach einer Wiederholung.
Wann?
Wo? Bei bungee1? ![]()
Du machst den Grill sauber?
Oder meinst Du den Rost?
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sabine und René haben sich als gute Gastgeber etabliert
![]()
Das Tiramisu war Klasse (der Rest natürlich auch) :top:
Das schreit geradezu nach einer Wiederholung.
Wann?
Wo? Bei bungee1? ![]()
Du machst den Grill sauber?
Oder meinst Du den Rost?
Bd,C
Hast Du eine HP für Deinen Bungalow?
Der Link würde sich gut streuen lassen.
Mal abgesehen davon, dass mich der Link interessieren würde ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Das Leistungsmerkmal "ständige Rufnummernübertragung bei zeitweiser Unterdrückung" muß beim Netzbetreiber eingerichtet sein.
Bd,C
Up0 ist heute immer 2-Draht-Technik und wird von fast allen TK-Herstellern angeboten.
Du bist also nicht auf Siemens angewiesen.
Diese Anlagen sind jedoch meist für den gewerblichen Bereich gedacht und die Konfiguration setzt einiges an Grund- sowie Fachkenntnissen voraus.
Wenn Du jemanden kennst, der Dir bei der Einrichtung helfen kann, dann orientieren Dich an diesen "Bekannten" bzw. an dessen anlagenspezifischen Kenntnissen, da eine Vorkonfiguration nichts bringt - Die Konfiguration muß auf jeden Fall angepaßt werden.
Alternative:
Schau mal bei http://www.agfeo.de oder http://www.elmeg.de vorbei. Auch hier gibt es Systemtelefone, die mit 2-Draht-Technik angeschlossen werden.
Die Konfiguration ist recht einfach und gut händelbar.
Vor allem ist die gesamte Konfig-Software dabei.
Bess demnähx,
Carsten
Die meisten kleinen TK-Anlagen (nicht die a/b-Adapter) lassen sich an einem Anlagenanschluß (PP) betreiben.
Egal, ob Agfeo, Auerswald oder Funkwerk Elmeg oder was-weiß-ich-noch.
Auerswald sagt mit aus technischen Gründen gar nicht zu, aber das ist hier offensichtlich hinlänglich bekannt. *g* ![]()
Meistens ist es so, dass beim PP-Betrieb nur die Nebenstellennummern vergeben werden müssen. Entweder als NSt an einem analogen oder Systemport oder als MSN auf dem internen ISDN-Bus.
Die Anlage routet dann die DDI selber auf die Nebenstellen bzw. internen MSN.
Nur wenn der Rufnummernplan nicht 1-zu-1 ist, muß man meist in einer Tabelle das Routing ändern.
Beispiel: Durchwahl -12 soll an der NSt 34 klingeln.
Die Konfiguration ist bei den kleinen Dingern nicht wirklich schwer.
Die meisten Anlagen lassen sich fernwarten. Evtl. kannst Du Dir so helfen lassen.
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: Die DeTeWe-Lösung ist natürlich schon recht elegant, aber vermutlich auch teurer und je nach Anlage ist die Konfiguration etwas schwieriger.
P.P.S.: Diese große Firma mit den vielen einzelnen analog angeschlossenen Basisstationen schreit geradezu nach einer Beratung ![]()
Geben die türkischen Netze eine Info an das Netz des Anrufers zurück, wenn der Angerufene nicht erreicbar ist?
Das würde die deutsche Ansage erklären.
Wenn dem so ist, würde ich sagen, dass nicht alle Netze diese Rückmeldungen liefern oder nicht sauber liefern.
Bd,C
Hast Du im Bios alles deaktiviert, was nicht der Rechner nicht unbedingt zum Leben braucht?
Das gleiche mit den Hardwarekomponenten....
Bd,C
Na dann: Attacke ![]()
Wir kommen zu zweit.
Bd,C
Steht der plant denn überhaupt noch in der Bestandsliste? ![]()
Hey Erik,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ![]()
Lass Dir das kühle Nass gut schmecken ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ISDN-Trace heißt, dass die Daten auf dem ISDN-Bus aufgenommen und ausgewertet werden. ![]()
Hier erkennt man oft Fehler, denen man sonst nur schwer auf die Spur kommt.
Deine Anlage kanndas nicht, aber es gibt dafür Geräte.
Melde Dich mal, wenn das neue Tel da ist.
Bd,C