damenace
Nur ein Gedanke: Kann es sein, dass das 810, das Du probegehört hast, klanglich verstellt war?
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
damenace
Nur ein Gedanke: Kann es sein, dass das 810, das Du probegehört hast, klanglich verstellt war?
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
[...]
In Maßen sicher nicht verkehrt, ich bin auch solch ein geselliger Mensch, der gerne mal einen hebt.
-Andi-
Da bin ich voll auf Deiner Seite.
Dazu kommt, dass das ein oder andere Bierchen/Schnäppschen sogar gesund ist - wenn man es nicht übertreibt.
Und was der Thread hier macht.....
Ich hole mir den nötigen Alloholvorrat und lehne mich zurück, das könnte unterhaltsam werden
![]()
Bd,C
Die Ansmänner haben den Ruf, die Akkus zu kochen.
Schau mal hier rein, vielleicht hilft Dir das weiter.
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: Ich habe 90,- Euro bezahlt ![]()
Ist die Firmware des Siemens auf dem neusten Stand?
Neues Gerät heißt nicht unbedingt, dass da auch die letzte Firmeware drauf ist.
Bd,C
Guten Morgen! ![]()
Eine Nachbarin bringt mir gerade ihr SL65, weil ich mich damit auskennen soll......munkelt man..... ![]()
Wie auch immer.
Das Gerät läßt sich einschalten, das Display bleibt komplett weiß.
PIN-Eingabe (blind) ist möglich, nach Abschluß mit der # bucht sich das Gerät ein.
Ankommende Calls können angenommen werden, das Gespräch kann nur durch zuschieben beendet werden. Oder geht es wegen einer Tastensperre nicht mit der roten Taste? :confused:
Abgehende Gespräche sind nicht möglich.
Ist eine Rettung möglich (vielleicht mit einem Service-Menü oder ähnlichem?) oder bleibt der Gang zum SP unumgänglich?
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von telefon-echo
Schau nach Fernmeldeleitung zB. YSTY 2X2-10
Jep.
Vergiß die anderen Kabel. ![]()
Bd,C
hmmm..... eigenartig.....
Ein Update wirst Du selber kaum machen können. Dir fehlt bestimmt das Kabel und die Dongle-geschützte Software. ![]()
Wegen dem update kannst Du mir eine PN schicken.
Bd,C
Was möchtest Du synchronisieren? Kontakte? Termine? Aufgaben? Mails?
Mit dem Lotus Organizer kannst Du bis auf Mails alles synchronisieren.
Dieser Organizer ist auch sehr intuitiv zu bedienen.
Bess demnähx,
Carsten
Der Fehler ist mir nicht bekannt, sonst würde ich ein update vorschlagen.
Ist die gleiche Nummer (zumindest die letzten 7 Ziffern) mehrfach gespeichert?
Bd,C